Rogers Point

V 1.0 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
156
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Diese Karte hat noch keine Missionen oder Aufgaben, aber es gibt sechs Wachtürme zum Freischalten.

Ich plane, eine Garage, ein Wohnwagenlager und weitere Modelle und Pfade rund um die Karte hinzuzufügen. Straßen/Gewässer können sich mit weiteren Tests ändern und ich werde vielleicht einige Straßen verbreitern und begradigen sowie einige Terrain-Herausforderungen hinzufügen. Einige kleine Hügel und Erosionsrinnen müssen geglättet oder ein wenig abgeflacht werden. Ich werde es wahrscheinlich nicht super schwer machen mit einem Haufen Felsbrocken und Stümpfen überall, zum größten Teil.

Es gibt ziemlich viel Variation im Gelände und ich habe versucht, es nicht so dicht zu machen, dass man einen großen Teil der Karte nicht befahren kann. Man sollte in der Lage sein, fast überall vom Weg abzuweichen und einen Hügel zu erklimmen oder eine Abkürzung zu nehmen.

>

Ich habe zwei verschiedene Arten von Gras verwendet - normales Gras und Frühlingsgras -, um der Karte ein wenig Detailreichtum zu verleihen. Tiefer gelegene Bereiche und Erosionsrinnen werden ein dunkleres Gras haben.

Feedback ist willkommen.

Dies ist die erste ernsthafte Karte, an der ich mich versucht habe, und ich beziehe mich immer noch auf das Handbuch und lese es, während ich meist ziellos Teile der Karte hinzufüge/modifiziere.

Credits

  • 24. Dezember, 01:55 Uhr
    Version 1.0



Dateien


24.12 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Rogers Point
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
level_rogers_point.zip
108,0 MB 156

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }