Ropa Euro Maus 5

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
9.414
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Habe mir mal den original Giants Holmer TerraFelis 2 vorgenommen und daraus eine Ropa Euro Maus 5 gezaubert :)

 

Leider kann ich das logo am lenkrad nicht ändern :/.

 

 

Daten:

Geschwindigkeit: 45 Km/h

Preis: 325.000 € Kaufpreis / 35.750 Mietpreis

Motorleistung: 354 PS

Tankkapazität: 1225 Liter

Unterhalt: 1.650 € am Tag.

 

(Habe ihn nicht im Multiplayer getestet)

 

Viel Spaß damit.

 

DellwigerLTS

 

Bitte immer den Original Download Link benutzen. Danke.

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants / DellwigerLTS

Änderungen

  • 04. November, 02:04 Uhr
    Version 1.3

    Sorry Leute für die falsche Datei.

    Diesmal bekommt ihr die richtige aktuelle.

    - Mehr Decals
    - Felgenfarbe angepasst
    - Logos angepasst

    So. Viel spaß damit.

  • 03. November, 12:55 Uhr
    Version 1.2

    - Mehr Decals
    - Felgenfarbe angepasst
    - Logos angepasst

  • 31. Oktober, 10:55 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


31.10 2016
Modhoster Userbewertung
2.96 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

57,14%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 17
RopaEuroMaus5.zip
17,0 MB 5796
04. 11 2016 5.796
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
RopaEuroMaus5.zip
17,0 MB 1165
03. 11 2016 1.165
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
RopaEuroMaus5.zip
16,7 MB 2453
31. 10 2016 2.453

49 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Paddyff 12. 01 2018

    moin . also top Ich habe keinerlei Fehler. Der mod tut was er soll ich kann alles bewegen OHNE ein FEHLER,, also was Jammert ihr alle ? das versteh ich nicht. ?


  2. Simon246 30. 12 2016

    Kann mann mit der auch Silage überladen ?

    2 Antworten

  3. amhh 04. 11 2016

    Also manchmal frage ich mich, ob die Kommentare hier wirklich in der zeitlich korrekten Reihenfolge angezeigt werden, oder ob die Kommentarschreiber einfach korrupte Modordner oder Installationen, oder sonstwas haben. Einige Fehlerbeschreibungen hatte ich noch nie, oder zumindest nicht bei der aktuellsten Version.

    Die aktuelle Version 1.3 ist fehlerfrei, hat Räder dran und funktioniert. Zumindest bei mir.
    Optisch entspricht sie noch nicht ganz meinen Vorstellungen, aber das ist ja das tolle am Modding: Jeder kann sie sich so anpassen, wie er/sie/es will. Die Version, die hier angeboten wird, ist nach dem Geschmack des Modders und wem sie nicht passt, soll sie meiden oder eben selbst anpassen/besser machen.

    1 Antworten

  4. rosel700 04. 11 2016

    so getestet ,gekauft gefahren gespeichert und keine logfehler mehr.
    laden von rüben nicht getestet mangels rüben .-)


  5. rosel700 04. 11 2016

    räder ist der fehler in ropaEuroMaus5.xml zeile 36-39:
    configIndex="n12v4"

    muss aber so heißen: configIndex="basic"
    siehe $data/vehicles... in der xml des Reifens

    storebild in moddesc ist: <iconFilename>store_RopaEuroMaus</iconFilename>

    muss so: <iconFilename>store_RopaEuroMaus.dds</iconFilename>
    dann sind einige fehler weg

    1 Antworten

  6. Kodijack 04. 11 2016

    Testest Du Deinen Mod eigentlich bevor Du ihn hochlädst? Ich denke mal nicht!
    Solltest Du für den nächsten Upload mal bedenken.
    Du würdest Dir ne Menge negativer Kommentare sparen.
    Ansich ist gegen eine umgeskinte Version nichts einzuwenden. Wer's mag der solls sich installieren. Aber ganz im Ernst: Funktionieren und Fehlerfrei sollte das ganze schon sein. Auch wenn dies Dein erster Mod ist, solltest Du etwas gründlicher arbeiten.

    1 Antworten

  7. Chriss85 04. 11 2016

    habe leider immer noch denn error bitte mal fixen danke.:)

    Error: Can't load resource 'C:/Users/Chriss/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/RopaEuroMaus5/store_RopaEuroMaus'.

    1 Antworten

  8. FeuVictor 04. 11 2016

    hallo ich möchte darauf hinweisen, dass Ihr mod also in eine Art Stopp-Dateien bearbeiten original danke Fehler begangen zu schützen ist


  9. gerdlorenz 04. 11 2016

    und die maus 5 hebt die kabiene

    2 Antworten

  10. JohnCena1386 04. 11 2016

    Da Ich Eigentlich Ein Fan Von Ropa Euro Maus Bin Und Gerne Damit Rüben Oder Kartoffel Verladen Tuh. Hab Den Mod Mal Getestet Soweit Ganz Gut Nur Der Mod Hat:

    1. Keine Haupt Reifen. Er Schleift Quasi Über Den Boden...
    2. Log Error Meldungen... Wie Folgt!

    Error: Can't load resource 'C:/Users/Pascal/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/RopaEuroMaus5/store_RopaEuroMaus'.

    Warning: Missing '#mass' for wheel '0' in 'C:/Users/Pascal/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/RopaEuroMaus5/ropaEuroMaus5.xml'. Using default '0.1'!
    Error: wheelConfigIndex 'n12v4' not found in 'data/vehicles/wheels/trelleborg/TM1000_710_60R34.xml'
    Warning: Missing '#mass' for wheel '1' in 'C:/Users/Pascal/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/RopaEuroMaus5/ropaEuroMaus5.xml'. Using default '0.1'!
    Error: wheelConfigIndex 'n12v4' not found in 'data/vehicles/wheels/trelleborg/TM1000_710_60R34.xml'
    Warning: Missing '#mass' for wheel '2' in 'C:/Users/Pascal/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/RopaEuroMaus5/ropaEuroMaus5.xml'. Using default '0.1'!
    Error: wheelConfigIndex 'n12v4' not found in 'data/vehicles/wheels/trelleborg/TM1000_710_60R34.xml'
    Warning: Missing '#mass' for wheel '3' in 'C:/Users/Pascal/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/RopaEuroMaus5/ropaEuroMaus5.xml'. Using default '0.1'!

    Das Wäre Eigentlich Alles....

    Also DellwigerLTS... Ich Hoffe Du Kannst Des Beheben. Und Denk Mal Schon Das Du Es Schaffst... Drücke Die Die Daumen... Und Würde Mich Natürlich Riesig Drüber Freuen Wenn Du Es Schaffst... ;-) MfG. JohnCena1386

    1 Antworten

  11. Axelking 03. 11 2016

    Also bitte, das ist wahrlich keine Ropa Euro Maus 5!!!
    Wer eine originale kennt, weiß das diese eine komplett andere Form hat, z.B.
    Kabine fährt hoch, Gegengewicht ist der Tank und sitzt über dem Überladeband.

    2 Antworten

  12. amhh 03. 11 2016

    Die Datei von Version 1.2 scheint genau die Selbe zu sein, wie die von V1.0. Dementsprechend sind auch die genannten Änderungen nicht zu sehen.

    2 Antworten

  13. bauerwilly 02. 11 2016

    Also Leute das ist doch ne umlakierte Holmermaus und KEINE Ropa! Respekt an den Erbauer aber soetwas gehört sich nicht.

    1 Antworten

  14. Bei mir läuft der Tadellos und die logos passen auch, also keine fehler, der bleibt bei mir danke dafür


  15. DellwigerLTS 01. 11 2016

    Letzten Endes könnt ihr ihn ja wieder rausschmeißen und gut ist :).

    Was stört euch denn? Sagt es mir damit ich es verbessern kann ...

    Also ich habe eine komplett saubere Log ... keinerlei fehler.

    Vllt habt ihr irgendwelche Mods drin die sich beißen?

    Anders kann ich es mir nicht erklären.


  16. DellwigerLTS 31. 10 2016

    Hey Leute :)

    Danke für euer Feedback.

    Da ich erst kürzlich damit angefangen habe zu "modden" fehlt mir leider noch einiges an wissen.

    Ich werde mir aber vornehmen die Maus weiter zu verbessern.

    Aber da es sich auch um die originale Terra Felis 2 handelt und ich diesen nur umgeskinnt habe werde ich auch in naher Zukunft eher die texturen weiter verbessern.


    Lg

    DellwigerLTS



  17. pkhnhs 31. 10 2016

    BITTE erst zum Download anbieten wenn PERFEKT
    Sorry
    16.7 MB ???
    Einer der GENIALSTEN Mods überhaupt mit seinen ganzen Funktionen
    Nicht BÖSE sein wa
    Nur MEINE Meinung

    guden abend

    1 Antworten

  18. Krifri99 31. 10 2016

    So wie man oben auf den beiden Bildern sehen kann ist der ropa nicht log fehler frei ! schade ! den es wäre richtig geil gewesen wen alles funkt ! na dann macht euch mal an die V2 wo die fehler behoben wurden sind!

    5 Antworten

  19. amhh 31. 10 2016

    Ich bin mal so frei und behaupte, der Skin ist ein guter Anfang. Wenn es erlaubt ist, würde ich Dir hier noch ein paar Vorschläge für eine weitere Version geben:
    - Die ROPA-Logos an der Kabine und am Gewicht sind nicht zentriert
    - Ich weiss jetzt nicht, wie die Decals auf der Textur verteilt sind, aber im Original sind die Decals an Kabine und Gewicht unterschiedlich
    - Die Felgen müssen gelb sein! Das ist ganz wichtig für's Gesamtbild.
    - Ganz genial wird's wenn da auch die gleiche Grösse drauf wäre, wie auf dem Original.

    Alles in allem ist das eine gute Umsetzung einer Idee, die wahrscheinlich schon einige Modder seit Release hatten.

    1 Antworten

  20. rosel700 31. 10 2016

    habe mal alle mods deaktiviert und neuen spielstand auf beiden karten angefangen mit dem selben ergebniss.
    übrigens in der moddesc in zeile 15 noch setzen: .dds bei storebild dann ist der fehler weg



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560898578