Rostselmash Vector 420

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.622
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Jetzt ist es soweit:

 

Ich lade den Rostselmash Vector 420 hoch. Im Mod enthalten ist auch ein Schneidwerk, als Schneidwerkswagen kann man den Standart nehmen.

DER MOD IST FEHLER-FREI!

 

Das Modell stammt vom RedFox-Moddingteam

(Die Erlaubnis, den Mod mit einnem neuen Skin hochzuladen, habe ich natürlich.)

 

Infos zum Vector 420:

 

Leistung: 220 PS

Korntankgröße: 6000 Liter

Fahrgeschwindigkeit: 25 km/h

Schneidwerksbreite: 6 Meter

 

Eingebaut sind die Standart-Scripte, d.h man kann auch nur die Standart-Früchte ernten!

 

Features:

Blinker,

Rundumleuchte,

Digitale Amaturen,

Spiegel,

Animierter Fahrer,

...

 

 

Geplant für die Version 1.1:

Die Sicherheits/Warnaufkleber auf dem Drescher erneuern (schärfer...)

Die Farbe an der Riemenscheibe anpassen

Leistung anpassen (er hat aktuell noch etwas zu wenig Leistung)

Insgesamt Textur noch verschärfen

 

 

Vielen Dank an die RedFox Modding Crew, welche mir die Erlaubnis gaben, den Mod zu verändern und hochzuladen.

 

Nun wünsche ich Euch noch viel Spaß mit dem Mod. Bei Verbesserungen, Kritik oder anderen Sachen, ab damit in die Kommentare.

 

 

Mit freundlichen Grüßen:

 

LF-Modding

 

 

Credits

Modell: MadDogs/RedFox Modding Crew
Textur: RedFox Modding Crew & überarbeitet von LF-Modding

weitere nicht bekannt. Bitte zur ergänzung einfach melden!

  • 01. September, 12:35 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: aeae86385073d346d7863fe3e93328c7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: LF-Modding and RedFox Modding Crew
Preis im Shop: 107503 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

01.09 2015
Modhoster Userbewertung
3.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_Rostselmash_Vector420.zip
25,2 MB 1622
01. 09 2015 1.622

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JD7310R 09. 04 2016

    Ich mag diesen drescher er ist nicht zu teuer das schneidwerk hat eine arbeitsbreite mit der man arbeiten kann(original 5, 6 und 7m) aber mir gefällt das 20 kmh schild nicht mal schwarz-weiß dann mal wie ein straßenschild das flackert die ganze zeit immer wechselnd, aber sonst super Mod mach weiter so

    1 Antworten

  2. SLJ-AGRAR 02. 09 2015

    Ich finde es ist ein sehr guter Drescher.
    Derzeit mit 195PS, original sind 220PS in dem Drescher.
    Bitte nicht zu sehr an der Leistungsschraube drehen.
    MfG

    1 Antworten

  3. mark02 01. 09 2015

    Der drescher is soweit ganz gut gemacht. Wenn dann die 1.1 fertig ist is er meiner Meinung nach perfekt. Tolle arbeit und danke für dein drescher.

    1 Antworten


}