Userprofil von RedFox Modding Crew
Member since 12 / 2013


RedFox Modding Crew
Punkte: 6.261
Modder Level 14
Rank: #204
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About RedFox Modding Crew

keine Angabe
  1. Mod: Fliegl Tieflader
    Soso, alles wurde auf den Stand vom LS19 gebracht.
    Und wo ist das Neue Textursystem (Materialsystem) und die dazugehörige Abnutzung?
    Der Tieflader läuft immer noch auf der FS17 Textur.

    1 Antworten

  2. Mod: Wienhoff VTW 20200
    Sorry, aber das Teil ist einfach Altbacken. Seit LS13/15 wurde nichts mehr am Modell und vor allem an den Texturen nichts mehr daran gemacht.
    Baut dass Teil komplett Neu mit dem neuen Textursystem, mit Abnutzung usw. usw.
    Lasst doch einfach den alten Kram wo er hingehört.
    Hauptsache jetzt schnell alles konvert, mit ca. balt 5 Jahren alten Standard.


  3. Mod: Selvatico Super R 200
    Ja, mag sein. In LS ist halt alles ein bissel anders :)
    Fals Du interesse hast, ich hab den Trailer mal geändert so dass man problemlos zwei hintereinander ziehen kann.
    Wenn magst kann ich ihn dir gerne zu kommen lassen.
    Gruß RedFox


  4. Mod: Selvatico Super R 200
    Das Problem ist das die Trailer ausgebremst werden wenn zwei angekuppelt sind, ist weil der Trailer hinten keine DynamicHose Anschlüsse hat.
    Anschlüsse hinten verbauen und die xml Einträge und schon kann man schön mit zwei Trailer fahren.
    Und man kuppelt normal auch keine zwei 3 Achser Drehschemel hintereinander, zumindest kenn ich keinen Bauer der das Real macht.


  5. Mod: FENDT 500 Vario
    Kaum registriert und schon die ersten Mods als re-upload hier veröffendlichen.
    Mod ist nicht von dir!

    Original
    https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=109923&title=fs2017

    Kannst großes Kino hier......


  6. Mod: Pistenbully Special Pack
    Genauso das Schiebeschild, das gibts schon ewig in FS17 zum DL.
    Da wurde auch nur die Textur geändert sonst nichts.

    https://farmingsimulator2017.com/farming-simulator-2017-mods/spych-fs17-v1-0/

    Original Credits:
    Model: Giants & M-312 Modding, MMT
    Programming: 3P

    Einfach Respeklos und dreist wie die Arbeit von anderen hier angeboten werden, und man nicht mal die Eier in der Hose hat die Credits richtig zu benennen.
    Könnte ja sonst der falsche Lob bekommen.


  7. Mod: Claas Lexion 530
    Dürftige Modbeschreibung und der tatsache das es sich hier auch wieder um nur ein gekauftes Modell handelt und nicht mal für nötig hält in den Credits den Erbauer bzw. von wo das Modell stammt zu schreiben, gibts bei mir keine Empfehlung.

    Original Mod by IPF (turbosquid)
    Dass man gekaufte Modelle immer als eigene Ausgeben muss.


  8. Mod: WienhoffVTW20200_V1
    ahh, konvertiert.
    Wohl vergessen die Credits zu benennen von wem das Fass stammt aus LS15, sowie die Credits der Räder/Reifen?
    Freigabe? Bestimmt keine, da Modder nicht benannt.
    Zudem gibts das Wienhoff schon in mehreren Versionen für FS17.


  9. Mod: CaseIH Optum CVX
    Wenn ich mir die Modelle mal in Maya ziehe und vergleiche, kann man erkennen dass die Hauptvorbereitung am Modell nicht von dir sind.
    Sehr verdächtig.

    1 Antworten

  10. Mod: Eigenbau Betongewicht
    Habe ja schon vieles gesehen aber so was wie dass hier.
    125k Poly´s für Gewicht wo nur durch einige Quadratische Elemente zusammengesetzt wurde?
    Daher auch die 14 mb große zip.
    Das eine Bauteil ist alleine nur der Griff vom Bolzen. Kein wunder das die Datei so groß ist, muss sich ja irgendwie lohnen.
    Unsichtbares Gewicht als Hauptbody (Colli) setzen, Collision passt ja dann gar nicht.
    Attacherpunkte passen erst recht nicht.
    Schaut bescheiden aus wenn das Teil am Traktor hängt.
    Gewicht ragt in die Räder vom Traktor rein.
    Testet ihr eigendlich euren Kram vorher nicht selbst bevor man so was den Leuten anbietet. Anscheinend nicht.
    Da waren wieder dir richtigen könner am Werk......südtirolerbauer-Mods halt.


  11. Mod: John Deere 8970
    Aus Respekt hätte man uns auch mal um Erlaubnis fragen können, was auch hier wieder nicht passiert ist. Ist schließlich nicht dass erste mal bei dem Mod von uns.

    1 Antworten

  12. Mod: JCB 435s
    Ist doch bei seinem anderen Kram den er hier veröffendlicht nicht anders.
    Irgendwas konverten bzw. Umbauen (wenn überhaupt) und mit seinem Namen hier anbieten, und sich hinstellen als hätte er allles selbst gemacht.
    Keine Freigaben einholen, Credits nicht richtig benennen, aber hauptsache ein Spenden-Button schalten.
    Da spende ich lieber dem User etwas von wem das Original stammt.


  13. Mod: Fendt 828 Vario S3
    Sorry, aber der Mod verfügt ja immer noch nicht über eine Dirt Textur (Specular)..... daher auch nicht waschbar.
    Das sollte aber mal langsam zum FS17 Standard gehören.
    Nicht einfach von A nach B konvertieren neue Räder drann und Fertig.
    Entweder man macht es gleich richtig oder man lässt es sein.

    1 Antworten

  14. Mod: Fahr M66
    Keine Ahnung was Du jetzt damit fürn Problem hast, und was es dich überhaupt angeht.......aber,
    der User wurde darauf hingewiesen die Credits zu ändern wie sie es schon in LS15 waren, und wenn er es nicht vollständig macht, dann liegt das nicht im Ermessen anderer.

    Immer diese Hilfssheriffs...

    2 Antworten

  15. Mod: Trail King 110HT
    Der Tail King hier wie auch Real ist auch nicht für Übergroße Lasten (Maschinen, Geräte) konzipiert worden.
    Da gibt es ganz andere Modelle vom Hersteller dafür.
    Die Maße vom Mod stimmen in etwa mit dem Realen Vorbild überein.

    51 ft. = 15.54 m länge
    55 ft. = 16.76 m länge mit ausgeklappter Rampe
    102 in. = 2.59 m breite

    Klar ist der für das ein oder andere Gerät, Maschine zu schmal im Spiel, der Mod ist zumindest dem Realen Modell nachempfunden, und dass ganze passt.
    Sowie am Modell und den Maßen.

    Ps. im übrigen klasse Mod. Danke dafür. sehr Empfehlenswert!


  16. Mod: Pack of concrete slabs (VCI)
    re-upload our mods?
    Mod comes from a mod pack for our map!
    What do you allow yourself?


  17. Mod: CLAAS XERION TT
    Kommt davon wenn man unseren Mod einfach unverändert Neu hochläd mit den gleichen Fehlern wie der Ursprüngliche Mod.
    Hauptsache umskinnen und den zweiten mit in die Zip packen, um mit andere Leute Arbeit Geld zu verdienen.
    Und die Frechheit besitzen sich noch als Modder dafür auszugeben.


  18. Mod: KRONE COMPRIMA V180
    Naja, da hat ich mir ne Freigabe eingeholt und die aus LS15 genommem.
    Die wurde damals wenigstens das Modell und die Textur überarbeitet usw.
    Dass hier ist in FS17 eher ein Rückschritt, was im LS15 schon deutlich besser war wie diese hier.
    Zum Glück kommt balt das Neue Modell der Comprima die im "Add-on Strohbergung" enthalten ist.


  19. Mod: New Holland TG series
    Ist doch nix neues, wird doch jahrelang schon so gemacht.
    Egal ob ProFarm oder DLC Inhalte.
    Interessiert doch eh keinen.

    1 Antworten

  20. Mod: Fortuna_FTM_8_converted
    na hauptsache mal durch den GE gezogen und mit Sicherheit ungetestet,oder?
    Daher auch die Logfehler und vieles mehr.
    Keine Freigabe eingeholt, keine Credits benannt etz.
    Klasse Leistung wie Du Fremde Mods von anderen hier präsentierst und zum DL anbietest. Gleich auf uploaded damit.
    Lass dass die Modder selbst machen.


  21. Mod: Case Maxxum MXM 190
    Sorry, aber wie Dreist kann man wieder sein ein gekauftes 3D Modell wieder als eigenes auszugeben?
    Modell ist von IPF und stammt von Turbosquid
    Aber wieder über 100 MB und auf uploaded gehostet.

    1 Antworten

  22. Mod: Mack Trident
    Junge, Junge Du kannst nicht Gesund sein, oder?
    Was fällt dir eigendlich ein den Mod vom Kollegen hier als deinen Mod wieder auszugeben?
    Nix selbst daran gemacht aber sich als Erbauer hier hinstellen.


  23. Mod: New Holland TM 175/190
    No contact = No download, done.
    Something you simply respect.


  24. Mod: Claas Arion 640
    warum kopierst Du Fremde Mods von anderen Leuten, und ladest den Neu hoch ohne Freigabe und falschen Credits?
    Das ist nicht dein Mod!
    Hauptsache aus 620 ne 640 machen und sich noch als Erbauer hinstellen.

    https://www.modhoster.de/mods/claas-arion-620-cebis#description


  25. Mod: 2017 JD 9620r
    Modell wurde eindeutig bei Turbosquid gekauft.
    Modder/Modell vom John Deere 9620R ist by iljujjkin
    https://www.turbosquid.com/3d-models/3d-max-heavy-john-deere-9620r/1110312
    Also von wegen selbst gebaut.
    So jetzt kannste mal deine 3D Files zeigen davon?


  26. Mod: tigercat 822
    Ist nicht sein Mod.
    So wie alle anderen Mods auch wo er anbietet. Der ladet die Mods auf irgendwelche anderen Mod-Portal runter, und läd sie unverändert Neu hoch, und stellt sie mit seinen eigenen DL Links hier wieder bei MH ein, um zu kassieren.
    Egal ob es LS oder ETS 2 Mods sind.

    2 Antworten

  27. Mod: John Deere 7020 Serie
    Und was ist der Unterschied zu dem anderen JD den Du mit deinem Doppelaccount hier schon vorher veröffendlicht hast?
    https://www.modhoster.de/mods/john-deere-7x30-7730-7830-7930--2
    Hier hat es nur den Anschein dass die zip bewusst unnötig auggeblasen wurde um zu kassieren.Lasst euch mal was Neues einfallen als immer die gleichen Mods hier zum DL stellen.




  28. Mod: MAN Beton Mixer
    So Leute wie ZT_Racer sollte man mal generell melden wegen den ganzen Unwahrheiten und falschen Gerüchten die er da verbreitet.
    Unterstes Niveau was der Herr ZT_Racer, oder wie er sonst noch heist hier ablässt.

    1 Antworten

  29. Mod: Massey Ferguson 6600
    Leute, Leute, ihr habt auch echt langweile wenn man ständig fremde Mods stehts unverändert Neu hochläd oder?
    Dann sich in den Credits noch mitzubenennen, für was eigendlich wenn man an dem Mod nix selbst gemacht hat.
    Direkt DL Link wäre noch angebracht, wenn es sich schon um ein Modell von Giants handelt.


  30. Mod: CLAAS ARION 620
    Echt starke Leistung die der User hier wieder erbracht hat mit dem Mod.
    Nix am Mod selbst geändert, hauptsache mal v1.2 drann geschrieben und nur die modDesc geändert in dem man die anderen Autoren löscht und den eigenen Namen einträgt.
    Das ganze wieder Neu hochladen mit unvollständigen Credits, hauptsache die Kohle fließt.
    Nun könnt ihr hier mit dem Mod vergleichen:
    https://www.modhoster.de/mods/claas-arion-620-cebis

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.