Rote Mulde für HKL

V 2.5 multifruit Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.929
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

So hier nun eine neue Mulde für das Agroliner HKL Pack Teil1. Die Mulde ist die wie aus LS09 vom Fliegl HKL nur diesen habe ich komplett neu nachgebaut. Als Vorbild diente die Mulde aus LS09 für den Fliegl HKL

Neu in der V2:
Orginal Feuerwehr rot (RAL 3000)

Multifruits:
wheat barley chaff grass rape maize fertilizer potato sunflower silage carrot karotte sugarbeet betterave owies oat greenwheat triticale roggen maize2 maizev2 beet pea rice soybean sand erbse mohn weisskohl wirsingkohl manure

V2.1:
log ist fehlerfrei

Warning: 'K:/Dokuments/My Games/FarmingSimulator2011/mods/HKL_Mulde_rot_Multi_washable/Mulde.xml' has invalid fillType 'carrot'.
Das bedeutet einfach das auf eurer Map die ihr spielt die entsprechende Frucht nicht vorhanden ist.

V2.2:
Sand hinzu

V2.5:
Für viele Fruchtsorten neue Planes hinzu, blumkohl blumenkohl spinat hinzu.

Preis: 9500
Poly: 3824
Volumen: 38 m³

!!!!!!!!!!!!ACHTUNG!Dieser Mod darf NICHT ohne eine Zustimmung auf anderen Seiten angeboten werden.


Und für die, die kein Deutsch können:

The mod may be placed anywhere to DL but only with original link.
A mod lehet bárhol elhelyezhetQ a DL, de csak az eredeti link.
mod može být umístna kdekoliv na DL, ale pouze s povodní odkaz.
mod mo|e by umieszczony w dowolnym miejscu na DL, ale tylko z oryginalnym link.
Le mod peut être placé n'importe où à DL, mais seulement avec un lien d'origine.
!!!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!

Credits

Modell, Textur: Repi
Ingame, Animation: Repi
Script: sven18koehler
washable: Hewaaa
Multifruit: Grisu118
Neuer Skin: Grisu118

Besten Dank an Repi, das ich sein Modell verwenden durfte

Änderungen

  • 30. April, 14:04 Uhr
    Version 2.5 multifruit

Bilder



Dateien

Hashtag: d95224d9425d054cbfae8a5421b5928e
Version: 2.5 multifruit
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.64 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.5 multifruit
Landwirtschafts Simulator 2011
HKL_Mulde_rot_Multi_washable_V2_...
13,0 MB 8929
30. 04 2011 8.929

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farmer_Burn 16. 02 2012

    Warum hat das Ding denn 13MB???


  2. altsc1200 23. 10 2011

    ich hab mich gerade ferbrant


  3. matze1900 29. 05 2011

    wenn ich die mulde voll beladen habe springt der acroliner alle paar meter rechts kurz hoch. wenn er leer ist oder ich ohne mulde fahre habe ich das problem nicht!!!!


  4. marcel1997 23. 05 2011

    habe ne bitte an euch könntet wer ma neue container machen werre schön!!


  5. jan2000 09. 05 2011

    moinsen schöner anhänger nur kann man damit auc hschon festgefahrenden silo wegfahren? also aufladen und den auf einen anderen haufen der muss net unbedingt auf einen anderen haufen nur das der wech ist? wen nicht kennt jemand einen?


  6. SchippaDone 03. 05 2011

    Was für ein LKW ist das im Video? Danke für eine Antwort...

    1 Antworten

  7. Sattelzug20 01. 05 2011

    wo bekomme ich Sand in der Map her

    DANKE im Vorraus


  8. toto08 30. 04 2011

    Ich spiele auch die Kleinmachnow Map. Ich kann weder mit der roten Mulde Sand oder Kartoffeln laden. Was kann das sein ? Danke im vorraus

    1 Antworten

  9. deristes 30. 04 2011

    Also wenn ich das jetzt richtig verstaden habe dann kann man mit dieser mulde sand fahren ? Auf der map Kleinmachnow Map ? Oder geht das hier mit "auch " nicht ?

    1 Antworten

  10. mondeo300 30. 04 2011

    wo findet man den die map mit dem sand mod
    das man sand faren kann

    kann mir das jeman sagen

    1 Antworten

  11. rama 30. 04 2011

    jup gute arbeit, habe sie schon lange und jetzt mit der neuen v2,5 ersetzt. leider fehlt mir immer noch -cotton- dafür mus ich immer noch einen anderen anhänger haben. habe sonst nur das agro pack und wenn noch eine v3 mit cotton kommt kann ich die ganze feldarbeit mit agro machen. mach weiter so. mfg rama

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576249252