Rubber Duck MACK

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.385
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hey Liebe Leute,

Heute Präsentiereich euch den Mack RS786LST

 

Modell: 1977 Mack RS786LST
Motor: 283 PS Mack ETAY676 "Tip Turbine" Turbo-Reihen-6-Zylinder-Diesel
Getriebe: Fuller Roadranger RT9510 10 Speed
Radstand: 220 "Zentrum der Vorderachse zu Mitte des Tandems
Sleeper: 60 "Stand-up-Schläfer von Able Körperfirmen 
Räder: "Budd"-Stil 10R22 Röhren-schwarz lackiertem Stahl w / 4 Handlöcher
Bremsen: Trommelbremsen mit Druckluftzylinder
Gesamtgewicht: über 11 t

 

Ich habe den Anhänger von ls15 für ls 17 Fertig gemacht.

Der Urmodder bin leider nicht ich sondern OXTARLeider konnte ich Ihn nicht erreichen um Ihn um erlaubnis zu Fragen.

Fals er es sieht soll er sich bitte bei mir melden.

 

Er hat alles von LS17 erhalten.

Kaufbare Breitreifen

Farbauswahl LKW sowohl als auch Räder

Türen gehen mit Numpad 7/8 auf und zu

Beleuchtung LS17

Kaufbarer Bullenfänger sowie Dachspoiler

 

 

Fals Ihr noch wünsche oder Anregung habtschreibt sie entweder per PN oder in die Komentarleiste

 

Dieser Mod darf ich keine anderen Form oder Inhalt erneut hochgeladen werden.

Wenn auf anderen Seiten veröffentlicht wird bitte Originallink benutzen.

 

 

 

 

Credits

Modell: OXTAR
Textur: OXTAR
Script: GAINTS/SVEN777B
Idee / Konzept: OXTAR/FREAKYMAN
Tester: FREAKYMAN
Sonstige: 

  • 27. November, 23:07 Uhr
    Version 1



Dateien


27.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.13 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 17
Rubber_Duck_MACK.zip
17,7 MB 2385
27. 11 2016 2.385

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. freakyman 28. 11 2016

    Hier müsst ihn nicht laden. Modell habe ich nichts verändet also er war schon so.
    @112Tec fals du es noch nicht mit bekommen hast habe ich vei allen meinen mods Screenshots drin

    1 Antworten

  2. gelöschter Nutzer 27. 07 2017

    Wünsche hätte ich da schon.

    Um es mit Tim Taylorzu sagen

    MEHR POWER

    Wenn ich meinen Kipper mit 77.000l Fassungsvermögen vollbeladen anhänge dann sind 283 PS etwas zu schwach auf der Brust


  3. chiko88rcsp 04. 12 2016

    aber die Ente fehlt noch

    1 Antworten

  4. Ich finde ihr solltet euch was schämen, den Modder so runter zumachen.

    Der Mod ist aus dem 15ner Convertiert. Dafür hat er gute Arbeit geleistet!
    Es stimmt zwar das das Modell nicht ganz TOP ist, aber das liegt nicht an ihm, sondern am Urmodder.

    Wir für unserren Teil haben nur Zwei Mängel feststellen können, und zwar :

    -die Posizion der Indoorcamera sollte etwas weiter nach Vorne verschoben werden
    -die Sounds sollten noch vom 15 in den 17 gebracht werden.

    Ansonnsten ist deine Arbeit sehr gut gelungen, die Türen lassen sich öffnen, die Schopauswahl passt, die Leistung der Maschien stimmt auch und das Fahrverhalten ist super.

    Wir wünschen dir viel Glück bei deinen negsten Projekten und bedanken uns für die Convertierung des einzigartigen Rubber Duck Mack´s.


  5. ,lochi 28. 11 2016

    ich glaub da muss er nochmal ran


  6. Lohnt sich wirklich nicht zu laden. Nicht mal die Farben sehen so aus wie wenn man sie bei anhängern auswählt - Auflieger ist richtig schwarz und der Mack nur eun dunkles grau und auch der Rest ist eher ls2009


  7. 112TEC 28. 11 2016

    1. Total eckige Kiste!
    2. finde ich es eine Frechheit, die Datei mit Screenshots aufzublähen um mehr Kohle bei uploadet zu kriegen!

    0 Sterne und absolut KEINE Empfehlung!

    Achja und NEIN DANKE!

    1 Antworten


}