[RWI] - V203 Fighter Interceptor

V 1.0 Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
285
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,
Da ich die Flotte und Armada von Red Wood Industries langsam aktualisiere, vor allem in Vorbereitung auf neue Serien wie Space Engineers Frontier und zusätzliche Kolonie-Abenteuer (Tease lol), hielt ich es für klug, den ikonischen RWI-Jäger, die 203, zu veröffentlichen.

Viele von euch kennen diesen Jäger vielleicht aus der wirklich legendären Fernsehserie Stargate, in der der “F302” ein von der Menschheit alias den Tau’ri konstruierter Fighter/Interceptor ist, der im Weltraum und im Luftkampf eingesetzt wird und häufig von Raumschiffen der Daedalus-Klasse aus eingesetzt wird. Da trifft es sich gut, dass das RWI ein ähnlich konstruiertes Kampfschiff verwendet. Die ursprüngliche Version, die nun aktualisiert wurde, erschien erstmals in Space Engineers - Planet Wars. Eine Zusammenarbeit zwischen mir und Venom415 (RCSP), wir’haben zusammen gearbeitet, um einen Raumjäger zu entwerfen, der zur Ästhetik von Red Wood passt, während er auch für Cinematic-Videos und etwas Survival Warfare nützlich ist.

Bitte sehen Sie sich unsere “Cinematic/Film Version” hier → (Pending)

Hinweis: Bitte laden Sie diese Kreation nicht wieder hoch oder verbreiten Sie sie ohne ausdrückliche Erlaubnis von mir oder meinem Community Moderationsteam. Dies gilt für das Ändern, Übermalen oder Erstellen einer “vanilla” Version. Mod.IO-Reuploads sind ebenfalls untersagt. Vielen Dank.


// LORE Entry - Red Wood Universe //

Der RWI V203 Fighter / Interceptor wurde erstmals im Jahr 2733 eingeführt, um die alternden Red Wood Fighter zu überholen, die typischerweise in Basen und auf Raumschiffen stationiert waren. Aufgrund der Effektivität des Designs und der persönlichen Liebe ließ Großadmiral Jack Roberts sein damaliges Kommandoschiff, die RWI Phantom, mit 2 Staffeln V203’s ausstatten.

Die V203-Jäger sollten immer wieder ihre Effektivität unter Beweis stellen, nicht nur als Teil einer Kampfgruppe, sondern auch als unabhängige Staffeln, die ein Ziel verteidigen und eliminieren konnten.

Mit dem Ausbruch des Schattenkriegs im Jahr 2735 sahen die V203-Jäger mehr Einsatzmöglichkeiten im Raum- und Luftkrieg, da sie sich in 1-1-Kampfszenarien als effektiv gegen die von den Schatten entworfenen Jäger erwiesen. Eine spezielle Variante unter dem Namen “Hell-Squadron” wurde entwickelt und der RWI Serenity zugeteilt, seit dem Start sind sie MIA.

ENDEBERICHT
Commander S. Malek
RWI Intelligence Division

// LORE Entry - Red Wood Universe //

Credits

  • 26. Januar, 18:05 Uhr
    Version 1.0

    Initial upload!



Dateien


Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere [RWI] - V203 Fighter Interceptor
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.
Space Engineers
2374659977_rwi_v203_fighter_inte...
976,6 KB 285

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }