[RWI] VH-121 Vulture-class

V 1.0 Mod für Space Engineers

3
Downloads heute
194
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,
Mit dem Abschluss von Space Engineers - Colony LOST im letzten Jahr, habe ich mir endlich die Zeit genommen, meine Red Wood Industries Fahrzeugsammlung, die hauptsächlich in der Serie vorkommt, zu aktualisieren, zu polieren und endlich zu veröffentlichen. Heute veröffentliche ich den Vulture Helicopter, der typischerweise für Bodenangriffe und Transporte verwendet wird.

Ursprünglich aus dem RCSP Raven von Venom415 hergestellt, wurde dieses Schiff aufgerüstet und in den typischen RWI-Stil mit der charakteristischen roten und schwarzen Farbe, zusammen mit Details innen und außen, umgewandelt.

Der RWI VH-121 Vulture ist zwar ein älteres Fahrzeug in der RWI-Flotte, findet aber immer noch Verwendung in modernen Einsätzen wie The Shadow War. Das Fahrzeug wird typischerweise für Bodentransporte, leichte Bodenangriffe und schnelle Aufklärungsflüge eingesetzt.

Download Today!

Hinweis: Bitte laden Sie diese Kreation nicht neu hoch oder verbreiten Sie sie nicht ohne ausdrückliche Erlaubnis von mir oder meinem Community Moderationsteam. Dies gilt sowohl für das Ändern, Übermalen oder Erstellen einer Vanilla-Version als auch für das Hochladen auf Mod.io


Steam Version: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2349465632
Benötigte Mods: https://spaceengineers.mod.io/skyblade-helicopter-plane-propellers

Credits

Änderungen

  • 27. Januar, 18:04 Uhr
    Version 1.0

    - Initial Upload to ModIO

Bilder



Dateien


Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere [RWI] VH-121 Vulture-class
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.
Space Engineers
2349465632_rwi_vh_121_vulture.zip
1,2 MB 194

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }