Saatgut Holzwagen

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.387
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Da steht noch so ein alter Holzwagen in der Scheune, was macht man damit ? Fürs Osterfeuer zu schade, für den Betrieb zu klein. Aber, um schnell mal ein paar Sack Saatgut aufs Feld zu fahren und die Sämaschine befüllen dafür taugt er noch.

Funktioniert bei allen Sämaschinen die den LS Standart Trigger nutzen.

Zum Befüllen der Sämaschinen seitlich so dicht wie möglich an den Anhänger heranfahren.

Der Anhänger ist immer voll und beim Befüllen der Sämaschinen wird Geld abgezogen.

 

 

Credits

script: LS-Landtechnik & DarkMichl, sven777b, Giants
Original: Hannibal5
LS ready: Spider 100
Umbau: farmmosius

  • 23. Oktober, 21:07 Uhr
    Version 1.2



Dateien

Hashtag: 6fdcac8ea620b44e3b80132a37c1bc58
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hannibal5
Preis im Shop: 3850 LS
Name im Shop: Alter Holzwagen
Beschreibung im Shop: Original: by Hannibal5
LS2011 ready by spider100
Umbau farmmosius

23.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2011
Holzwagen.zip
3,1 MB 2387
23. 10 2011 2.387

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dutra 16. 05 2012

    so einen ähnlichen haben wir in echt auch.mein vater hatte ihm vorm porsche allgaier


  2. Marty-m 03. 03 2012

    der ist gut , vor allem wenn man mit alten schleppern auf dem feld ist ,und eine alte ,kleine Sämaschine hat


  3. jakderieper 31. 12 2011

    Echt große klasse jetz brauch ich nichtz mehr so weit fahren


  4. Gefällt mir wirklich sehr gut.
    Passt genau zu meinem Fuhrpark.
    Kommen in Zukunft noch mehr solcher Sachen?
    MfG Nudl


  5. baerchen 26. 10 2011

    sowas hatten wir früher mit Pferden davor,im LS fahre ich ihn mit dem Dieselross. Sehr schoner Mod. Premium



}