Claas Xerion 5000

V 0.5 mit rückfahreinrichtung Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
5.282
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

So hier ist ein 5000er bei dem Die RüFa 100% funktioniert. Da der Downloadlink schon seit November 2010 bei Google ohne jeden Hinweiss auf ein Forum oder die Ersteller zu finden ist , und sich keiner beschwert hat, denke ich das es kein Modklau im herkömmlichen Sinn ist wenn ich ihn hier einstelle. Ich habe ihm einen anderen Skinn verpasst (war schwarz) Lichtscript, Drehzahlbegrenzer und einen anderen Motorsound. Der Schriftzug Claas ist immernoch gespiegelt, ich kann nicht Skinnen und habe nur den Skinn von einem anderen Xerion genommen.

Es stört nicht wenn courseplay im Modordener ist, der Xerion funktionirt aber nicht mit courseplay

Log ist zumindest bei mir sauber.

Wenn ihr meint es wäre nicht rechtens das er hier zum DL kommt schmeisst ihn einfach raus.

Credits

Modell by KsatriaHU
Konvertiert by Mr.Aqua aka iKillerKekse
Edit by Mario
LS11 MP by chgamauf

scripts:
Manuel Leithner
Sven777b
JACK

  • 16. August, 22:39 Uhr
    Version 0.5 mit rückfahreinrichtung

  • 74679
    von farmmosius
    vor mehr als 12 Jahre
  • 74678
    von farmmosius
    vor mehr als 12 Jahre
  • 74676
    von farmmosius
    vor mehr als 12 Jahre
  • 74674
    von farmmosius
    vor mehr als 12 Jahre
  • 74673
    von farmmosius
    vor mehr als 12 Jahre
  • 74669
    von farmmosius
    vor mehr als 12 Jahre
  • 74666
    von farmmosius
    vor mehr als 12 Jahre
  • 76211
    von chinafred
    vor mehr als 12 Jahre
  • 75898
    von _PaPa_
    vor mehr als 12 Jahre
  • 75896
    von _PaPa_
    vor mehr als 12 Jahre
  • 75838
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 23e1250f9303a5bb5e82c489997ac3f9
Version: 0.5 mit rückfahreinrichtung
Multiplayerfähig? nein
Autor: chgamauf
Preis im Shop: 145 LS
Name im Shop: CLAAS Xerion 5000 MP
Beschreibung im Shop: Claas Xerion 5000
Modell by KsatriaHU
Konvertiert by Mr.Aqua aka iKillerKekse
Edit by Mario
LS11 MP by chgamauf

16.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.5 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.5 mit rückfahreinrichtung
Landwirtschafts Simulator 2011
ClaasXerion5000.zip
11,7 MB 5282
16. 08 2011 5.282

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lutscher24 14. 01 2014

    Der Mod ist echt cool


  2. gelöschter Nutzer 14. 04 2012

    fon mir bekommt der 100 punkte


  3. qwert11 18. 01 2012

    die farbe gefeld mir wie bekommt man das so zum glänzen?


  4. Den lest man bei Numpad Enter an!

    Wer diese taste nicht hat, verpasst was sau geiles!


  5. ist echt top 10 von 10 Punkten


  6. gelöschter Nutzer 04. 09 2011

    bei mir funzt die Lenkung auch nicht...


  7. gelöschter Nutzer 23. 08 2011

    voll der sch...
    der kann net lenken und wenn die kabine richtig rummsteht geht schon ma garnix nur wenn die kabine nach hinten ist dann kann man immerhin vor und zurückfahren

    machs noch mall,


  8. jannikk98 20. 08 2011

    was ist das für ein feuchter pups(der mod und die farben)?

    1 Antworten

  9. Deutzbga260 20. 08 2011

    Ich kann ihn nicht Start


  10. also bei mir funktioniert er einwandfrei


  11. Ewok 17. 08 2011

    das muß an den tastenbelegung im game liegen. da bei mir alle funtzt. sonst kann ich mir das nicht vorstellen.


  12. Buida 17. 08 2011

    von 10 P. 1 und den nur wegen der optik!
    kabine nach vorne geht ja schon mal gar nix
    und nach hinten kann mann nich lenken
    der mod is voll der fail!
    nicht gut wünsche verbesserung vom modder
    mfg Buida


  13. Easy2004 17. 08 2011

    voll der sch...
    der kann net lenken und wenn die kabine richtig rummsteht geht schon ma garnix nur wenn die kabine nach hinten ist dann kann man immerhin vor und zurückfahren


  14. Blinder Bauer 17. 08 2011

    Der Trekker kann bei mir vor- und zurückfahren aber nicht lenken


  15. _PaPa_ 17. 08 2011

    da ich bei meinem Skin ebenfalls das Prob des gespiegelten Schriftzuges hatte, habe ich einfach den Schriftzug aus den Skin entfernt , und durch ein tranzparentes Schild ersetzt. Habe mal 2 Bilder hinzugefügt.


  16. nicker 17. 08 2011

    xerion 3800 is besser

    1 Antworten

  17. Ewok 17. 08 2011

    jup der ist es. alles so wie es beschrieben ist, so funtzt es auch !!! klasse, jetzt fliegen die anderen versuche von der MAP :-)



}