Same Diamond 270

V 1.7 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.087
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Ein Großtraktor ohne Fehler - hohe Performance im Multiplayer, kein Schnick-Schnack, etwas mehr Power und die Zip-Datei nicht größer als 6 MB.

Das sind die Hauptforderungen der Profi- und Multiplayer Spieler, die der extra für den LS 2011 angefertigte Same Diamond 270 erfüllt.

Kommentar vom EURO Modtest-Team:

Die Zip-Datei unter 5 MB ist nicht nur gute Arbeit – das ist schon Spitzenleistung. Die hohe Performance im Multiplayer grenzt schon an Zauberei – einfach ein muss für jeden Profi-Spieler.

Credits

Giants Software / Askari

Änderungen

  • 24. September, 15:28 Uhr
    Version 1.7

Bilder

  • 91383
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 91382
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 91381
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 91380
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 91379
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 91235
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 91234
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 91233
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 91232
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 91231
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 91230
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 91228
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 91227
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 91226
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 91239
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: c87eb6e17ebce86fd195625eda285032
Version: 1.7
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH / Askari
Preis im Shop: 329670 LS
Name im Shop: Same Diamond 270
Beschreibung im Shop: Diese Baureihe herausragender, leistungsstarker, gebrauchs-
freundlicher Traktoren bietet SAME Technologie vom
Feinsten: das Diamond Modellangebot wird speziell
den Anforderungen von LS-Spielern gerecht.
Max: Leistung: 213 kW / 290 PS

24.09 2011
Modhoster Userbewertung
3.71 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.7
Landwirtschafts Simulator 2011
Same_Diamond_270.zip
4,7 MB 2087
24. 09 2011 2.087

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Florinator 31. 03 2012

    ich finde es Großen Mist wennn jemand den deutz 720X kopieren , umfärben und ins internet stellen kann

    1 Antworten

  2. paul11 03. 02 2012

    Einfach genial zum Spielen!


  3. PetBomber 22. 12 2011

    Läuft ohne Log-Einträge. Dateigrösse unter 5MB. Einfach genial zum Spielen!

    Danke an den Modder.


  4. rs123456 25. 09 2011

    umscripten kann auch jeder


  5. Kann man sehen wie man will also ich finde die Aussage ohne Schnickschnack merkwürdig denn so etwas wie Waschbar,Betriebsstundenzähler etc. gehört in LS11 quasi zu den Standartfunktionen.


  6. feuerwehrls11 25. 09 2011

    aber trotzdem sieht er cool aus


  7. riterscol123 25. 09 2011

    das ist der normale deutz agrotron nur in rot


  8. feuerwehrls11 25. 09 2011

    Sehr cooler Traktor.

    Den hol ich mir


  9. tatti14 25. 09 2011

    Wenn ich jetzt auch auf meinen 939 Schlüter drauf male, ist es dann auch ein Schlüter?
    Oder ist es dann vielleicht ein getarnter John Deere???
    Bleibt doch bitte halbwegs auf der realen Spur und sag einfach Du hast den X720 rot gefärbt ... wäre doch dann kein Problem, nur so redest Du jedem Ahnungslosen ein, dass dein stinknormaler Deutz ein Same ist ...


  10. Fabian_96 24. 09 2011

    Keine Fehler in der log.txt – etwas mehr Gewicht als der X720 – funktioniert super!

    Der erste X720 als Same Mod, der keine Fehler in der log.txt macht!

    Lob an den Modder!


  11. Rainer2000 24. 09 2011

    Das Wichtigste ist bei einem Mod, dass er fehlerfrei ist. Nirgendwo steht geschrieben, dass er genau so aussehen muss wie das Original Model.

    Dieser Mod ist gut geskinnt fehlerfrei nur 4,7 MB und bringt etwas Abwechslung ins Spiel. Mehr will man doch nicht – oder?

    Jeder kann bei Modhoster Mods hochladen und das ist gut so!

    Ich lade mir die runter die mir gefallen und bei den anderen lass ich es – so sollte es jeder andere auch machen.

    Im offiziellen Forum dreht sich doch auch alles nur um ein Thema – wie kann man am besten Schummeln.


  12. markusfuk747 24. 09 2011

    Also Passt mal auf Same hat vor ein Paar jahren Deutz aufgekauft aber Lamborgini war trozdem ein Tochter unternehem so wie heute auch noch nur das Deutz jetzt Same gehört


  13. DEUTZ-FAN96 24. 09 2011

    is in wirklich auch so den deutz ,lambo gehören zu same
    des wegen sehen die großen trecker gleichaus

    1 Antworten

  14. krischan33 24. 09 2011

    ich weiß gar nicht warum sich alle so aufregen das der mod nicht gut ist, nagut es ist ein deutz im same skin, aber und das ist wichtigste der traktor hat gerade mal eine größe von 4,7 mb und wenn man sich mal die meisten modtraktoren anguckt dann sollte auch euch auffallen, das sie meistens über 10 mb haben. Die mods von askari also die drescher und die traktoren sinf perfekt geeignet für den mp modus denn 4 drescher und 4 traktoren im mp mit zusammen 53 mb größe ist einfach perfekt.


  15. max20564 24. 09 2011

    der schaut genau gleich aus ausser der name und die farbe


  16. Radiator 24. 09 2011

    Same und Deutz sind zwei Marken ein und der selben Firma (Same Deutz-Fahr Group). Daher die ähnlichen oder sogar gleichen Produkte.

    1 Antworten

  17. Johndeere6220 24. 09 2011

    Schreib doch gleich Deutz hin.

    1 Antworten

  18. mifeich 24. 09 2011

    in echt sehen die same genau so aus wie deutz also vin daher nicht so dumm

    1 Antworten

  19. ago-systemtech Modhoster Team 24. 09 2011

    nicht genug, um Farbe und Namen zu einem anderen Modell zu ändern!
    Die "Same Diamond" hat ein anderes Gesicht!


  20. deutzerdup1 24. 09 2011

    vor allem ne v1.7,wo sind die anderen versionen von 1 -1.6
    alle die ihn dowloaden unterstützen sowas noch ....



}