Beschreibung
Haftungsausschluss: Ich bin NICHT der Autor dieses Artikels. Die Erlaubnis zum Hochladen in Mod.Io zur Verwendung mit der xbox-Gemeinschaft wurde direkt beim Autor beantragt.
<
<
Dieses Skript ist eine verbesserte Version des Autopilot-Skripts von Sam, das hier verlinkt ist: https://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=1653875433
Credit sollte an den Originalautor des Skripts unter dem oben angegebenen Link gehen. Außerdem stammen alle Bilder und Videos von der Workshop-Seite des Originalskripts. Ich werde mich bemühen, dies so zu halten, dass es mit dem ursprünglichen SAMv2-Skript rückwärtskompatibel ist. (Bitte beachten Sie, dass das Original-SAMv2-Skript derzeit nicht auf Mod.io verfügbar ist, da es noch auf die Genehmigung des Magistrators wartet)
<Link zur ursprünglich veröffentlichten Version auf Steam Workshop
Erstellt von:
Aktuelle Version:Version: 10.0.0
Datum: 2020-08-21
<
Bitte folgen Sie Sam's Anleitung zum Einrichten Ihres Schiffes über den obigen Link. Für Ergänzungen oder Änderungen an diesem Skript beachten Sie bitte jedoch den Leitfaden unten.
>https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2204536319
Was diese Version gegenüber dem Original bewirken kann:
- Mehr Kontrolle darüber, wie schnell Ihr Schiff fährt, je nachdem, was es tut (dockt es an, vermeidet Kollisionen, fährt es direkt zum Zielort, usw.) Sie kontrollieren, wie schnell es bei jedem Ding fährt.
- Die Geschwindigkeitsgrenze wird um nicht mehr als einige m/s überschritten. (Haftungsausschluss: wenn die Geschwindigkeitsbegrenzung herabgesetzt wird, braucht das Schiff Zeit zum Abbremsen)
- Mechanismen zur Vermeidung von Überschießen und Übergeschwindigkeit, wie vom Benutzer konfiguriert. Mechanismen zur Vermeidung von Überschießen und Übergeschwindigkeit, wie vom Benutzer konfiguriert.
- Schießt nicht gerade nach oben und sinkt beim Abdocken langsam wieder nach unten (auf Planeten).
- Mehr zuverlässig von Punkt A nach Punkt B gelangen als das Originalskript (dies ist jedoch kein Narrenbeweis)
- Eine zugewiesene Reiseflughöhe zu erreichen, um schneller von Punkt A nach B zu gelangen, anstatt über das Gelände zu kriechen (dies muss jedoch aktiviert werden)
- LCD-Anzeigen auf Cockpits (dies war in der ursprünglichen Version halb implementiert und funktioniert derzeit nicht, bis der Fehler behoben ist, aber es funktioniert in vMod)
Was diese Version nicht über das Original tun kann (das ich in Zukunft hinzufügen möchte, wenn der ursprüngliche Autor seinen Code auf Github aktualisiert)
- Fernsteuerung des Schiffes durch einen weiteren programmierbaren SAM-Block
- Abwarten, bis die Batterien geladen, entladen und geladen sind, bevor sie automatisch abgedockt werden
Auch wenn Sie Fehler melden, posten Sie sie bitte hier, damit ich besser organisieren kann, was falsch ist. https://github.com/sugardose/SpaceEngineers/issues
Credits
-
25. September, 00:22 UhrVersion 10.0.0
0 Kommentare