Sandvik TH545i

V 1.0.0 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
158
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

<INTRO

Der Sandvik TH545i ist ein knickgelenkter 45 Tonnen Untertage-Muldenkipper für den Bergbau.

Erster Mod und erste Erfahrungen mit 3D-Anwendungen und Spielintegration. Bitte seien Sie nachsichtig.

Ich bin kein Entwickler, kein 3D-Künstler, kein Modder irgendwelcher Art (die einzige Anwendung, die ich täglich benutze, ist Excel).

Ich habe gerade beschlossen, ein Modell, das ich sehr interessant fand, in dieses Spiel zu integrieren, das ich liebe und mit dem ich so viel Zeit verbringe.

Das 3D-Modell ist bezahlt und wurde auf Turbosquid von einem hochtalentierten Künstler iljujjjkin gekauft. Link zum untenstehenden Modell.

<Meine Arbeit bestand darin, das Modell zu manipulieren, Netze, Texturen zu konvertieren, Xml-Dateien zu schreiben... Aber vor allem, diese Welt zu verstehen, über die ich nichts weiß. <


<HILFE ERFORDERLICH>/stark>

Plus, ich würde gerne Hilfe von anderen weitaus talentierteren Moddern auf der Plattform zu den folgenden Elementen erhalten:

  • <Spiegel : Was immer ich auch tue, die Spiegelreflexion wird sowohl auf der OX- als auch auf der OZ-Achse umgedreht. Die Normalen des Netzes zeigen zur Rückseite des Lastwagens und es hat den Maßstab 1 und die Rotation 0. Es von BoneMirror_cdt zu trennen und Hautmodifikator- und Vertexgruppen zu entfernen, hat keinen Effekt. In der Klassendatei des Lastwagens sind ClipDir und ReflectionDir auf (-1; 0; 0) gesetzt, was die Spiegelkamera rückwärts blicken lassen soll. Siehe beigefügte Screenshots.
    • Bemerken Sie, dass die hier vorgestellte Version des Lastwagens keine Spiegel hat, denn in ihrem gegenwärtigen Zustand ruinieren sie die Kabinensicht. Ich kann eine zweite Version mit problematischen Spiegeln hinzufügen, wenn einige einen eingehenden Blick darauf werfen wollen.
  • <Lastwagengeräusche : Im Moment sind alle Geräusche des Lastwagens auf die des Kat 770G eingestellt, der mit den Yukon-Karten der Phase II zum Spiel gebracht wurde. Der Grund dafür ist, dass ich keine Ahnung habe, wo ich interessante LKW-Geräusche finden kann, die ich stattdessen verwenden könnte (abgesehen davon, dass ich mit einem Mikrofon auf eine Baustelle gehe und mich selbst aufnehme). Wenn einige von Ihnen Ideen haben, würde ich mich freuen, sie zu hören.

<MERKMALE

Auch wenn noch einiges an Arbeit zu erledigen ist, bin ich doch recht stolz auf die bisherigen Fortschritte und wünschte, ich könnte etwas Feedback von der Gemeinschaft erhalten, um zu versuchen, die Dinge noch besser zu machen.

Detaillierte Merkmale :

    Sattelschlepper
  • Sandvik TH545i
  • Optionaler Kipper voll funktionsfähig mit 2 Laderäumen
    • Seien Sie jedoch vorsichtig, keine Ladung hinzuzufügen, während der Kipper angehoben ist, da er sich in einer unerwünschten Position befinden würde (soweit ich weiß, gibt es derzeit keine Möglichkeit, dies zu beheben).
  • Originalreifen und -felgen
  • Schaltbare AWD, permanente Differentialsperre
  • Fahrgestell mit niedrigem Profil, das sich in enge Bergwerkstunnel einschleichen kann
    • Als Folge davon sind die Suspensionen abgesenkt und sehr (sehr) starr
  • Arbeitsscheinwerfer, vordere und seitliche Belüftungsventilatoren, Schächte, Lenkrad.
  • <Kollisionskästen sollen so realistisch wie möglich sein. Das bedeutet, dass jedes Netz des Chassis mit seiner Umgebung kollidiert.
    • Infolgedessen ist der Lastwagen überhaupt nicht im OP und bleibt sehr leicht im tiefen Schlamm oder Schnee stecken.

<ZUKUNFTSPROJEKTE

Wie Sie sich vorstellen können, bedeutet dies eine Menge Arbeit (für einen Anfänger wie mich) und Dutzende von Stunden, in denen ich meinen Computer anschrie, als ich sah, wie der Lastwagen auf den Kopf gestellt wurde, ohne *** eine Ahnung zu haben, warum dies zum +100-fachen der Zeit geschieht.

Wenn einige von Ihnen mir einen Tipp geben möchten, wie ich zukünftige Projekte zum Leben erwecken kann, dann zögern Sie bitte nicht, hierher zu kommen: https://www.patreon.com/clemzig

Verknüpfung zum 3d-Modell : https://www.turbosquid.com/3d-models/sandvik-th545i-articulated-underground-3d-model-1640397


<

Credits

  • 29. November, 13:39 Uhr
    Version 1.0.0



Dateien


29.11 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Sandvik TH545i
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
sandvik_th545i.zip
273,3 MB 158

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }