Satrun V MK2

V 1.0 Mod für Space Engineers

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Beschreibung

Voll funktionsfähige Saturn V mit Mondlandefähre und Servicemodul mit einer Besatzungskapsel. Komplett mit vollständig abnehmbaren 3 Stufen, 4-teiligen entfaltbaren Verkleidungen, einem funktionierenden Crew-Fluchtturm und funktionierenden luftdichten Kleingitter-Rotortüren und einem luftdichten 2-teiligen Apollo-Lander. Geeignet für bis zu 6 Personen, aber Missionen benötigen nur 2-3 Personen. Eine Person steuert die Kleingitter-Servicekreisel und den Schub, und der Kopilot verbindet sich ferngesteuert mit den unteren 3 Stufen.

Wissenswertes vor dem Start:

-Bedienelemente des Kapitäns (Bedienungsplatz oben links): up= Fluchtturm aktivieren. Links, rechts und unten sind Steuerungen für die Rotortür. Pg2 oben= Flugbereitschaftsknopf (beseitigt das Clang-Spin durch Zurückziehen der Kolben und Lösen der Rotorköpfe): links und rechts sind die Bedienelemente für den Nasenrotor angebracht und abgenommen.

WARNUNG!: Wenn Sie den Flugbereitschaftsknopf verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie die Rotorköpfe wieder anbringen, bevor Sie versuchen, luftdichte Türen zu öffnen, sonst fällt die Tür herunter. (Auch dieses Problem verschwindet, sobald keen kleine Gittertüren auf xbox????)

freigibt.

-Copilot-Steuerungen: Verbindung zum Boden über Fernbedienung. Oben= Startcountdown-Timer(zündet die Kerze an) rechts= MECO(Hauptmotor abgestellt) und Stufe sep Stufe 1. Unten= Stufe zwei MECO und Stufe sep. links= Verkleidung wird ausgefahren. Ich empfehle, Seite zwei Steuerungen für s3-Dämpfer und Schub- und Nutzlastverriegelung einzurichten, um das Leben in 0g zu erleichtern.

- 1. Etappe geht auf genau 10km und ist wiederherstellbar.

- Ich empfehle, die Verkleidungen in einer Entfernung von 15 km abzuschütteln (manchmal bleiben sie an der Rakete hängen und verlangen vom Kapitän, dass er “wackeln” die Rakete)

- Sie müssen den Fluchtturm der Besatzung manuell lösen, sobald Sie sich sicher aus der Gefahrenzone fühlen.

- Die 2. Etappe kann einige Male verwanzt werden und hat keinen Treibstoff mehr; ich empfehle, sie spätestens nach 30 km zu verlassen, wenn sie keinen Treibstoff mehr hat;

- Ich habe vergessen, dem Lander, in den Sie ein oder zwei Gyros einbauen wollen, Kreisel hinzuzufügen. (mein Fehler)

- Die Aufstiegsstufe im Lander ist so konstruiert, dass sie sich EXPLOSIV durch Einschalten des Aufstiegs-Haupttriebwerks (don’t aktivieren, es sei denn, Sie versuchen, den Mond zu verlassen, es’s für die Mondgravitation und nicht für die Erde&rsquo optimiert;s und wird die beiden Teile des Landers trennen).

- Der Lander sollte genug Treibstoff haben, um Sie zum Mond hinunter zu bringen, verwenden Sie ihn nur sparsam und behalten Sie den Aufstiegs-rcs für die letzte Minute, denn Sie brauchen den Rest des Treibstoffs, um der Schwerkraft des Mondes zu entkommen. (Manchmal werden die Treibstoffleitungen fehlerhaft und müssen gelöscht und ersetzt werden, ich weiß nicht, warum das hilft, aber bei meiner ersten und zweiten Mondmission hat es das getan)


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KNOWN BUGS(aber unbekannter Fix)

- Manchmal feuert die Verkleidung f2 ihre Raketen nicht ab und bleibt stecken, so dass man ein wenig wackeln muss, damit sie abfällt.

- Aus irgendeinem Grund manchmal sogar wenn der Wasserstofftank gedreht wird, Vorrat weg von den Kraftstofftanks noch gewann’t leer und bildet es, also können Sie’t Feuer die rcs.

- Der Lander hat manchmal ein ähnliches Problem und die RCS-Triebwerke don’t zünden.

Habt Spaß!


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Wenn jemand tatsächlich diese ganze Einrichtung auf den Mond bringt, I’ich würde gerne Screenshots sehen, senden Sie sie mir auf Xbox GT: Blywulf


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Als nächstes kommt ein richtiges Spaceshuttle und schließlich eine Raumstation, die wie die echte über mehrere Starts gebaut werden soll. Es’s wird sogar einen Kanada-Arm haben. Sobald die kleinen Gittertüren freigegeben werden, wird es hier drinnen richtig wild zugehen!!! Bleiben Sie dran und abonnieren Sie, um auf dem Laufenden zu bleiben ;)


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Hergestellt von Blywulf © 07/2020

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Credits

  • 28. Juli, 04:04 Uhr
    Version 1.0



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03.07 2020
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