Scania 113H

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.233
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute. Wie versprochen, hier ist version2 Scania 113. Ich berührt in das Skript, dient es heute um das Gewicht auf das Pferd zu schleppen Bretter des Verkehrs ohne hintere hinzuzufügen. Auch wurde der Film aus dem Glas, die sehr viel in der Nacht gestört entfernt. Auch bearbeitet die Klänge zu sein realer mit schwereren, und wenn es gibt mehr rauchen beschleunigt den Auspuff. Und jetzt hat zwei neue Farben. Gutes Spiel. Drücken Sie 5, um Gewicht zu, 6000kg max hinzuzufügen. Update: 15/09/11 Einige Nutzer konnten nicht die "extra Gewicht", dann überarbeitet das Skript, und das Problem zu beheben, die dieses Problem wieder empfehlen niedrig gewesen. New Anhängerkupplung für den vorderen Joch.

Credits

Model / Scripts / Sound: FazendeiroBR
Thanks: SEN, friends and the community FSBR

  • 16. September, 22:25 Uhr
    Version 2

  • 88488
    von XLFarms
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: a19f6d3a7609b76b6948fe75dbeefbf6
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: FazendeiroBR
Preis im Shop: 210000 LS
Name im Shop: Scania 113h Top Line V2
Beschreibung im Shop: Modelo/Scripts/Som: FazendeiroBR
Agradecimentos: NEE, Amigos e comunidade FSBR
Peso-Extra / ExtraWeigts Press 5
www.farming-simulator.blogspot.com
Hashtag: e8f43aaa78452c0b66627457cca87d33
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: FazendeiroBR
Preis im Shop: 210000 LS
Name im Shop: Scania 113h Top Line V2
Beschreibung im Shop: Modelo/Scripts/Som: FazendeiroBR
Agradecimentos: NEE, Amigos e comunidade FSBR
Peso-Extra / ExtraWei
Hashtag: b40417d6c54cb14c2048ab801a67703a
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: FazendeiroBR
Preis im Shop: 210000 LS
Name im Shop: Scania 113h Top Line V2
Beschreibung im Shop: Modelo/Scripts/Som: FazendeiroBR
Agradecimentos: NEE, Amigos e comunidade FSBR
Peso-Extra / ExtraWeigts Press 5
www.farming-simulator.blogspot.com

16.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Scania_113H_v2_pack.rar
23,4 MB 2233
16. 09 2011 2.233

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TDM 19. 09 2011

    Das Pack hat einige Fehler in der Log. vob daher müsste es noch mal überarbeitet werden. Und irgendwie stimmt die Größe nicht ganz sollten etwas kleiner sein, ist aber nur meine Ansicht.
    Thx
    Daniel


  2. juppi212 17. 09 2011

    wo gibt denn den auflieger dafür?


  3. balu112 17. 09 2011

    Der Text wurde vermutlich Google übersetzt. Da kommt so ein Kauderwelsch bei raus. Ist aber Lustig zu lesen. Ich dachte da gäbe es einen Scania zum dl. Aber scheinbar ist ein Pferd, das man sich hier downloaden kann.

    Naja, probiers ich mal aus.


  4. jope1207 16. 09 2011

    guter mod

    aber der text ist echt crazyxD


  5. bauer2 16. 09 2011

    versteht einer denn text ?

    LOB an moder



}