Scania R500

V 1 Pritsche und R500 Pritsche mit Ladekran Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
12.781
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

aus den Wünschen...

 

*Beleuchtung v3

*ESLimiter

*Zusatzlicht vorn

*Wheelparticle

*Plane zum Einblenden

*Klappen der Ladefläche zum Öffnen (links, rechts)

*Vmax ca. 65-70km/h...je nach Untergrund

*Low und Normalattacher

 

 

 

!...Alles was man rauf stellt, ist auch fest (ungefähre höhe vom Fahrerhaus)...!

!...Natürlich NUR, wenn man die "Ladung sichern" Taste (steht in Anzeigefeld links oben) benutzt...!

!...Achtung Collis vorn und hinten an der ladefläche (ungefähre höhe vom Fahrerhaus)...!

 

Krahnsteuerung:

Stützen: Ende= ausfahren    Pos1(home) einfahren   Bild runter= senken   Bild hoch= heben 

Kran drehen: U= links O= rechts

Hauptarm: H= hoch B= runter

Mittelarm: J= hoch N=runter

Arbeitsarm K=hoch M= runter

Ausschübe: NUN *= ausschieben NUN /= einziehen 

Harken drehen: 6= links 7= rechts

Harken schwenken: 8= rein 9= raus

der Krahn geht nur mit ausgefahrenen Stützen (wird ganz unten links im Bild angezeigt)

 

Viel Spass damit...DDR-Basti

 

Dl-link 1 ist ohne Ladekran

Dl-link 2 ist mit Ladekran

 

ein Dankeschön geht an an TheSecretLife für die Freigaben und an Turbofreak für die Konvertirung der Fahrerhauses

 

Es ist untersagt diesen Mod oder Teile davon, neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

TheSecretLife
Turbofreak
DDR-Basti

Änderungen

  • 24. Dezember, 09:08 Uhr
    Version 1 Pritsche und R500 Pritsche mit Ladekran

Bilder



Dateien

Hashtag: 12995112304a0c947424e919c491a157
Version: 1 Pritsche und R500 Pritsche mit Ladekran
Multiplayerfähig? nein
Autor: TheSeretLife
Preis im Shop: 160000 LS
Name im Shop: TSL_Scania_R500
Beschreibung im Shop: Edit:TheSecretLife
Umbau: DDR-Basti

24.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.29 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 Pritsche und R500 Pritsche mit Lade...
Landwirtschafts Simulator 2011
TSL_Scania_R500.zip
23,6 MB 12781
24. 12 2012 12.781

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Awann 14. 08 2017

    Was soll das man muss extra 2 Funktionen im Browser mit Runterladen ?? Ist ja Zwang kannste behalten das ding !


  2. catm322c 08. 07 2013

    Also is echt ein guter mod!!
    Eine frage: wo kann ich den hänger runterladen wenn es jemand weiß bitte sagen und danke im vorraus!:)
    bitte per pn melden wenn es jemand weis


  3. BING 25. 12 2012

    hi und fröhliche Weihnachten!!!
    erstmal der Mod ist super gelungen danke an DDR Basti!!
    nun etwas unwissend gefragt: wie hängt ihr gegenstände an den Kran...schwenkt ihr einfach über den gegenstand und dann erscheint das Ankuppelsympol oder giebt es noch zusatzgeräte...interessant wäre auch wie es mit Paletten funktioniert!!!
    Danke schon mal für antworten!!!

    1 Antworten

  4. lowtide 24. 12 2012

    Sehr gut Arbeit !
    Danke DDR Basti


  5. Krone09 24. 12 2012

    Also erst mal Frohe Weihnachten an Alle..Der Mod ist Richtig gut aber Schade ist es das er nicht bei LS13 nicht geht wenn das noch einer Hin bekommt wäre das echt supi

    1 Antworten

  6. Barisch 24. 12 2012

    schön das es die auch für ls 13 geben wird aber wird der tieflader auch da bei sein das wäre echt schön


  7. Schatzi1 24. 12 2012

    Why nicht als 2013 ???

    2 Antworten

  8. DDR_Basti 24. 12 2012

    sind doch jetz da


  9. Bauers freund 24. 12 2012

    keine Bilder kein Download .. kommen noch welche ?



}