Scania R730 V8 Lifter

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.662
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Dieser LKW hat einen Arm mit anhebendem Semi Attacher. Der Arm bewegt sich beim Be- / Entladen des Anhängers automatisch oder kann manuell mit movingTool bewegt werden.

- auswählbare Farbe
-selektierbare Motoren (500.560.620.730 PS)
-back Anhängevorrichtung
-max. Geschwindigkeit 100 kmh
-dynamische Zylinder
- Staub und Spuren von den Rädern
- T-Shirt / waschbar

Kontrollen:
Anhänger - "AXIS_FRONTLOADER_TOOL4" oder "KEY_b"

Wenn Sie irgendwelche Fehler oder Probleme finden, lassen Sie mich in Kommentaren oder Kenny456@seznam.cz wissen, und ich werde es in der nächsten Version beheben.

Credits

Model: kenny456, dimanix
Texture: kenny456, dimanix
Script: kenny456
Idea / Concept: kenny456
Testing: kenny456
Other: 

Änderungen

  • 26. Oktober, 11:39 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


26.10 2018
Modhoster Userbewertung
3.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_ScaniaR730_Lifter.zip
24,3 MB 1662
26. 10 2018 1.662

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mkausen 29. 10 2018

    Stimmt, das System gibt es wirklich. wenn man sich die Bilder ansieht wird man aber feststellen, das dass System für Container Auflieger gedacht ist und diese dann auch Stützen haben.
    Eine Auflieger Achse hat im übrigen eine Maximale Achslast von 9t also würde ich sagen in deiner Realisierung wäre real die Achse schrott hätte der Auflieger auch noch Alufelgen, könnten die sich eventuell auch noch verabschieden.


  2. Catkiller1 29. 10 2018

    Mich wundert nichts mehr, was kippfunktionen angeht.

    Gibt ja auch Systeme da wird der ganze LKW samt Anhänger auf einer Bühne seitlich abgekippt, ohne dass das Gespann Schaden nimmt und funzt.
    warum also nicht auch dieses, nochdazu gibt es dazu Beweißmat. dazu.

    Find die Idee es umzusetzten gut und werde es dev. mal testen.


  3. Swissfarmer82 27. 10 2018

    Genau Neubauer_2, der Auflieger bricht! Darum existiert das System auch in echt:
    https://de.bulk-flow.com/bulkflow-product/zugmaschine-mit-kippvorrichtung/

    *Ironie off*

    1 Antworten

  4. Neubauer_2 26. 10 2018

    Das möchte ich mal in Wirklichkeit sehen wie das Fahrwerk des Aufliegers auseinanderbricht bei den Gewicht auf der letzten Achse.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566444641