Scania T164-580 Longline + Claas Super Silage T...

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
13.393
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Auf mehrfachen WUNSCH nun doch: Scania T164-580 Longline + Claas Super Silage Trailer Scania T164-580 Longline: ***nur umgeskint Claas Super Silage Trailer: ***umgeskint (dunkler gemacht für Claas MAN TGX) ***etwas flacher gemacht, damit er unter die Silos passt. Lademenge auf 45.000 angehoben. ***Datei muss entpackt werden*** Es ist NICHT mein eigener MOD. Habe ihn nur verändert für mich privat, aber auf MEHRFACHEN WUNSCH jetzt rein gestellt.

Credits

Scania T164-580 Longline:

Model: ETS
Ombouw: VWFahrer80
Edit en Reflective skin: LSportal
Belichting: IamCandyman
Powered by www.LSportal.nl


Claas Super Silage Trailer:

Author xerion8300 (denke das ist der richtige Modder)

...hoffe das es so in Ordnung ist...

  • 11. März, 13:48 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 3dbe0f3d99d1fcbb3dd8891a177debed
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 68e3ee400d1628631a4cf5e6ef6efea8
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

11.03 2011
Modhoster Userbewertung
3.92 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Scania-Pack.zip
20,3 MB 13393
11. 03 2011 13.393

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. monica66 24. 06 2012

    Lieber Barry , das ist , wie es ja oben steht ein LONGLINE !! Von denen gibt es mehr als du denkst auf den Strassen Europas !!


  2. bauergmbh 09. 06 2012

    da passen 45000lieter häschelgut rein


  3. Ich muss den gleich mal ausbrobieren den ich verdiene mein komplettes Geld mit Kühen und beim Häxeln ist ein großer Hänger sehr hilfreich danke im Vorraus


  4. BARRY 12. 03 2012

    der ist sehr heslich weil den gibtes ja noch nich mal in echt


  5. deutz3005 17. 02 2012

    warum steht bei Volumen oben in der tabelle 45000€ ???


  6. EinsamerWolf 31. 01 2012

    Finde ihn echt geil. Da meine Flotte eh nur aus Claas Fahrzeuge besteht passt er super dazu. Fettes Lob an den Erbauer.


  7. Hatschivg 13. 09 2011

    Schade eigentlich nen echt toller Mod, wenn da nicht die schon allzu oft bemerkten Mängel wären.
    Das Einzige was ich wirklich einsetzen konnte war der Trailer, nur schaukelt Dieser gerne von links nach rechts und der Ladetrigger ist nicht ausbalanciert, zu sehr auf einer Seite platziert. Eine Verbesserung und ich nehme ihn fest im Fuhrpark auf.


  8. marco99 17. 06 2011

    find ich au
    das is einfach geile farbe


  9. marcel1997 02. 05 2011

    ich finde ihn super aber er fähr langdam los aber er macht45-50 kmh sonts aber super


  10. TGX001 11. 04 2011

    Hey,

    echt ein super Teil...
    Nur ein kleiner Abzug in der Gesamtnote für die Geschwindigkeit.


  11. TheSecretLife 12. 03 2011

    hat irgendeiner gesagt, das es ein "claas-skin" sein soll? die farbe wurde an den claas tgx angepasst den es da gibt und nix anderes...


  12. TheSecretLife 11. 03 2011

    klar kannst den an und abhängen und genau so verkaufen...liegt nicht am MOD !


  13. artus123999 11. 03 2011

    also ich finde in ganz gut und auch ganz schön genau jetzt werde ich in auch downloaden


  14. TheSecretLife 11. 03 2011

    davon mal abgesehn das es wirklich "Silagetrailer" gibt....Bild5


  15. vwkutscher 11. 03 2011

    jeder Trucker würde sich im Grabe drehen wenn man mit solchen aufgemotzten Teilen auf dem Mais Acker fahren würde !

    aber so nicht schlecht gemacht lob an den erbauer


  16. felix power 11. 03 2011

    brauch man wirklich unbedingt weil ein Silagewagen für denn LKW ist doch unreal oder habt ihr schon mal ein LKW mir Silagewaren gesehen der am feld gefahren ist und wennn ich ein LKW ans Feld stehle dann kann ich ein normalen Anhänger nehmen? oder nicht ?


  17. Hannes313 11. 03 2011

    Schick schick aber wie kann mann das Reflektive abschalten bzw umschreiben! Weil 22 dieser Reflective mods gleichzeitig auf der Map und alles ruckelt! Bitte um Hilfe! PM an mich.
    DICKES LOB an den SKINNER SEHR GEILE ARBEIT!!!


  18. TheSecretLife 11. 03 2011

    wheat, barley,rape,maize,chaff,gras


  19. kann der auch Grass laden


  20. Coolkind 11. 03 2011

    super geil gkleich ma saugen lob an denn modder



}