Schlueter1500 TVL

V 1.0.1 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
1.758
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute, heute präsentiere ich eine Mods, die ich persönlich bearbeitet und scripted besser ist es besser zu machen, die Mods und Brombeeren realistische Version hat eine schöne Leistung, wenn es irgendwelche Probleme lassen Sie mich in den Kommentaren wissen, hallo.
 

Credits

Giants
Ultra_Tonio_Modding
GianniTek

Änderungen

  • 11. September, 20:08 Uhr
    Version 1.0.1 MR

Bilder



Dateien

Hashtag: 73fca6c3a09dfdf682fc17c77b43b9da
Version: 1.0.1 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: Ultra_Tonio_Modding
Preis im Shop: 35000 LS
Name im Shop: Schlueter 1500 TVL moreRealistic
Beschreibung im Shop: Schlueter 1500 TVL *More realistic version*

11.09 2014
Modhoster Userbewertung
3.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.1 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
MR_Schlueter1500_TVL.zip
12,0 MB 1758
11. 09 2014 1.758

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nicki5799 13. 09 2014

    Hi Krassmann, wie kann man den Boost in den Traktoren von dem MR-Mod nutzen?
    Danke im Vorfeld


  2. Krassmann 12. 09 2014

    Klasse Sound, auch wenn vielleicht nicht unbedingt sehr realistisch, aber das sind die meisten Giants Sounds auch nicht.
    Eindruck:
    Gutes Fahrverhalten, liegt satt auf der Straße, ist aber zu schnell (knapp 60 km/h) und hat zuviel Leistung (170 kw statt 116 kw und zuviel Boost). Beides ist aber schnell in der Fahrzeug xml geändert, wer's genau haben mag.

    Features:
    Beleuchtung3.1, Handbremse, Wheelparticles und dynamic Exhaustparticles, waschbar.
    Der Eintrag <brand>Schlueter</brand> fehlt in der Moddesc.xml, er taucht also nicht auf, wenn man nach sortiert nach Marken sucht.

    Eine wunderbare Konvertierung zu MR, den werde ich auf jeden Fall benutzen. Das Sahnehäubchen wäre noch die Pflugmod, aber auch so schon ist das ein prima Teil.

    4/5, Danke und Empfehlung



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566712227