Schlüter 1500 VL

V 1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.165
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Die Schlüter 1500 VL bearbeitet von REYModder Alle Informationen über die Mod finden Sie, wenn Sie auf den Download-Link klicken. Support: ls-eu.com - Forum Homepage: www.reymodder.de Facebook: Facebook-Seite Wenn Sie die Mod gefällt und Sie möchten mich unterstützen, dann benutzen Sie bitte denn Alternativlink

Credits

REYModder, Sven777b, Ago Modding, Lechu und Aranea, Manuel Leithner, Burner

Änderungen

  • 23. Juni, 15:34 Uhr
    Version 1.0.0

Bilder

  • 598165
    von R3Y
    vor etwa 5 Jahre
  • 598164
    von R3Y
    vor etwa 5 Jahre
  • 598163
    von R3Y
    vor etwa 5 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 9211db9dbd0b8598ad5c9eb152870e08
Version: 1.0.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: REYModder
Preis im Shop: 47000 LS
Name im Shop: Schlueter 1500 TVL by REYModder
Beschreibung im Shop: Das ist der Schlüter 1500 TVL von REYModder. Verbaut wurden:Fernlicht,Blinker, Arbeitslicht Vorn und Hinten, Handanimation, Pflugmod, Reifenstaub so wie Feldwegstaub. Die Leistung des kleinen Schleppers wurde ebenfals erhöht und somit kommt er auf eine Höchstgeschwindigkeit von ca 56 - 57 km/h. Durch den tunning kommt er auf einen stolzen Preis von 47000 € und hat Unterhaltskosten von 150 € pro Tag. Kontakt zu REYModder: http://moddingforls.de oder auch http://ls-eu.com/forum und auf Facebook unter: http:://facebook.com/reymodder

R3y
R3Y
23.06 2014
Modhoster Userbewertung
3.4 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

68,00%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Schlueter_1500_VL_by_REYModder.zip
15,3 MB 3165
23. 06 2014 3.165

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jan291 28. 01 2016

    So muß ein Schüter ziehen ! Zwar etwas ausgefallen aber gutes Licht hat er,da kann Mann schon einem mit Heim leuchten :).Andere Schlüter sollten auch so gut fahren wie dieser Top Traktor,lob an den macher und danke datür.


  2. KleinerDackel 24. 06 2014

    fährt super, zieht super. ob der nun rote gelbe braune blaue pink felgen drauf hat ist mir sowas von wurst. innen die Texturen bischen glätten und noch Tacho und Drehzahlmesser rein bauen usw. 4 von 5 Sternen. Weiter so.


  3. Bauer Johny 23. 06 2014

    der so genante schlüter ist immer noch bähhhh


  4. Vogtländer 23. 06 2014

    er ist einfach nur geil und perfekt.er hat schon einen platz auf meinem hof gefunden, und jetzt noch ein RIESEN DANKE an den Modder. weiter so


  5. Samuel98 23. 06 2014

    Soo nun mal ein Kommentar wo Super ist !
    Hammer Mod.. endlich mal ein Schlüter wo mir gefällt alle anderen gefallen mir z.B. nicht !Kleiner Tipp.. die Lichter aufem Dach sind ein bisschen to much. Aber sonst echt nice gute Arbeit :)


  6. Darklive 23. 06 2014

    Bin ja nicht so der Schlüter-Fan... habe ihn mir aber trotzdem mal interessenhalber mal angeschaut...
    Nun ja... Geschmäcker, was die Optik angeht, sind ja bekanntlich verschieden... was für mich aber eher entscheidend ist, das er laut Log erstmal fehlerfrei ist, was gewissermaßen heute nicht wirklich selbstverständlich ist...


    MfG Darklive


  7. Gorserer 23. 06 2014

    nice
    find ich absolut in ordnung den umbau,trifft vielleicht nicht jedermanns geschmack, aber zum glück sind geschmäcker verschieden.
    schaut doch nur mal nach japan was die mit ihren lastern teilweise anstellen, nun hat halt ein bauer seinen schlüter gepimt .
    für die ganzen hater hättest du noch ne lichtorgel anbringen sollen :-D

    1 Antworten

  8. LU B&M 23. 06 2014

    Gute Lichter zwar ein wenig viele aber


  9. JD-Thomas 23. 06 2014

    finde ihn ok wenn er auch andere felgen hat
    muss nicht immer orginal sein
    es ist ja keiner gezwungen ihn zu laden schlüter gibtes ja genugt soll sich jeder sein model raus suchen und am besten
    nur positive kommentare hier hinter lassen oder verbesserungs vor schläge


  10. zOberland 23. 06 2014

    Lass ihn so wie du Ihn machen willst; (wenn er jemandem nicht passt ist das seine Sache, er kann es ja selbst machen).
    Mal was anderes ein Schlütter auf Modern zu machen - mir passts.

    Danke schön.


  11. weste1601 23. 06 2014

    mir gefällt er autos werden den ja auch aufgemotzt warum nicht traktoren mal was anderes ausserdem ist das hier ja nur ein spiel und ween ich sehe was hier stellenweise für phantasiegebilde und fahrzeuge rumfahren ist der schlüter noch harmlos danke an den modder danke für deine arbeit


  12. Ubi123 23. 06 2014

    Naja. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Gut. Mir persönlich gefällt er auch nicht. Und Bauer Johny: Geb Dir Recht. Das mit den Fendtfelgen/Reifen ist ein absolutes NoGo.


  13. willi103 23. 06 2014

    Glanzt alles viel zu viel ^^ passt nett wirklich so in ls ^^


  14. Bauer Johny 23. 06 2014

    der mod hätte 5 sterne haben können die lapen -1 die räder vom Fendt 724 -1 das komplette ausehn dadurch noch mal -1 da kommen wir auf 2/5 sternen da hat der gamer 1234 schon recht ganz seiner meinung oder net ?


  15. Bauer Johny 23. 06 2014

    der gamer hat recht der sieht komisch aus echt komisch xD



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566655989