Neue Abladestelle

V 1.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.808
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Eine etwas neuere Abladestelle für Eure Höfe. Diese Abladestelle hat folgende Funktionen:

* bewegliche Plane bei der Abladung von Früchten (ab einer gewissen Menge!)

* Schranken die sich öffenen

* Partikel System bei der Abladung von Früchten
-----------------------------------------------
Mitwirkende:

Modell + Textur: REYModder

InGame: Ronny von DDS Modding

-----------------------------------------------
Es ist nicht erlaubt den Mod neu hochzuladen bzw. mit einem geänderten
Download-Link zu veröffentlichen! Weitere Veröffentlichungen in anderen 
Foren nur mit originalem Download-Link!

Credits

Modell + Textur: REYModder

InGame: Ronny von DDS Modding

  • 25. März, 13:24 Uhr
    Version 1.0.1

    - vergessene Kollision wurde verbaut. (Fahrzeuge rutschen nun nicht mehr durch das Gitter!)

  • 20. März, 06:10 Uhr
    Version 1.0.0



R3Y
19.03 2014
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Abladestelle_Neu.rar
6,9 MB 1417
25. 03 2014 1.417
V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Abladestelle_Neu_entpacken!!!.zip
7,3 MB 1391
20. 03 2014 1.391

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. R3Y 20. 03 2014

    Sorry Leute ich habe da leider eine Kollision vergessen. Ich werde mich noch ransetzen und diese einbauen. Und weitere Verbesserung werden auch noch ein gebaut.

    Und Die Schranken habe ich mit ein gebaut weil es mein Geschmack ist!


  2. keinschnee 20. 03 2014

    Der Mod ist ansich nicht schlecht, leider aber so nicht zu gebrauchen, denn: beim überfahren der Abladestelle hoppelt der Traktor, oder wenn man zu langsam ist, bricht er ein, und hängt fest! (siehe Bilder) Sollte man es schaffen mit dem Traktor schnell genug drüber zu fahren ohne stecken zu bleiben, und man startet das abkippen, springt der Anhänger hoch! Also irgendwie haut da was mit der colli nicht hin.
    Bitte überarbeiten.

    1 Antworten

    1. keinschnee 20. 03 2014

      ergänzen möchte ich noch: Anstelle der Schranken könnte man auch ein Schild anbringen: "Befahren nur nach Aufforderung!" oder eine Ampel (nur rot/gruen)
      Auch wären Dachrinnen nicht schlecht, und evtl. das Dache vorne und hinten verschliessen (Dreieck)


  3. sheldonxx30 20. 03 2014

    ist diese ablade stelle mit dem GE einzubauen oder ist sie platzierbar, wie hoch ist der poly wert?
    in der beschreibung konnte ich diese, für mich wichtige, hinweise nicht finden.
    mfg

    2 Antworten

    1. keinschnee 20. 03 2014

      Einbau mit GE

      lt. GE:
      Triangles 19952
      Vertices 20622


  4. derAtze02 20. 03 2014

    Für was bitte diese Schranken? Die finde ich überflüssig

    2 Antworten

    1. CeeZee 20. 03 2014

      zum Öffnen und Schließen


    2. keinschnee 20. 03 2014

      Wenn Euch die Schranken nicht gefallen, dann lasst Sie doch beim Einbau einfach weg.



}