Schlüter 2500 VL

V 1.0.7.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
427
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hier ist unsere Schlüter-Variante, die seit dem 3. Dezember 2021 im ModHub hängt und nicht freigeschaltet wurde.

Version 1.0.7.2
Kleiner Fix, der von El Narizon gemeldet wurde, danke nochmal für den Hinweis.
Leider habe ich übersehen, dass die vorderen Arbeitsscheinwerfer nicht leuchten. Nur der Lichtkegel war zu sehen.
Die Scheinwerfer gingen erst an, wenn man die hinteren einschaltete.
Hier stützt man sich auf das GIANTS Original XML. Laut der vorderen Scheinwerfer-XML wurden die hinteren im Original-XML aktiviert.
Ich habe das XML umgeschrieben und in den Schlueter eingebaut.

Die Idee war eigentlich, diesen Schlueter den Konsolenspielern zur Verfuegung zu stellen im ModHub. Aber leider hat er die "Qualitätskontrolle" nicht bestanden.

Was wurde eigentlich gemacht:
Konvertiert von der 19er
Die linke Tür wurde animiert und kann mit MouseControl geöffnet und geschlossen werden --- die "Qualitätskontrolle" war nicht ausreichend
Hinzufügen einer Fußanimation --- Wurde bemängelt, dass es vorher keine gab.
Konfiguration RUL, links oder rechts, beidseitig
Eingebaute Schlüsselanimation beim Starten des Motors - Dank an farmerfivetom, der den Schlüssel dafür in Blender erstellt hat
Sound vom Case IH Magnum 7200 Pro Series eingebaut
Lastschaltgetriebe eingebaut
MotorConfig 2500 TVL Standard mit 253 PS und einem 16-Gang-Lastschaltgetriebe, Vmax 44 km/h
MotorConfig 2500 TVL Tuning mit 280 PS und einem 17-Gang-Lastschaltgetriebe, Vmax 49 km/h
MotorConfig 3500 TVL Tuning mit 325 PS und einem 17-Gang-Lastschaltgetriebe, Vmax 49 km/h
GPS EZ Guide 250 erscheint bei Verwendung von Wopster's GPS (Guidance Steering Version 2.1.0.0 oder neuer wird benötigt)
Vordere Hydraulik optional im Shop auswählbar
Indoor-Cam und Indoor-Sound auf 22er-Standard gebracht
Einfacher IC eingebaut
Animierte Front- und Heckscheiben
Eingebaute Griffe für die Türen
Die komplette Beleuchtung auf LS22-Standard umgestellt
Kleine optische Änderungen
Türanimation mit Sound
Fester Heckausheber bei Anhängern mit dem Attacher trailerLow
Zusätzliche Lenkarten, Allradlenkung und Frontlenkung
Ersatz der alten Fanfaren durch neue

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen und dass es euch gefällt.
Unterstützung gibt es nur hier in unserem Forum. Und ich bitte euch, diese Mod nicht irgendwo anders wieder hochzuladen. Das Verlinken auf unser Forum ist erlaubt.

Credits

  • 06. September, 11:28 Uhr
    Version 1.0.7.2



Dateien


06.09 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.7.2
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Schlueter2500VL.zip
8,9 MB 427
06. 09 2023 427

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }