Schlüter Super 1250VL

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.180
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Das ist der Schlüter von schlueterfan1977 bzw. modeleicher, an dem ich die Frontladerkonsole aus dem Alö Frontladerpack von Stefan Maurus ,angebaut habe ( http://www.modhoster.de/mods/alo-frontlader-und-werkzeuge).

An dieser Stelle vielen Dank für die Freigabe von modeleicher.

Features:

- Türen und Fenster zum öffnen

- Frontgewichte zuschaltbar (Taste 9)

- voll animierte Vorderachse und Allradwelle

- voll animierte Heckhydraulik

- animierte Armaturen

- realistischer Auspuffqualm

- realisticIndoorCam   (zuschaltbar)

- Arbeitslicht und BelV31

- realistischer Radsturz

- Pflugmod

- Maßstab: 1:1

 

- 40km/h

-110€  Unterhaltskosten

- 319 l Tankinhalt

 

Daten zum Original:

Baujahr: 1993

Motor: - Typ SDM 112 W 6 7389 ccm wassergekühlter Saugmotor

           - Leistung: 130PS bei 2000 Umdrehungen

           - max. Drehmoment 530Nm bei 1300 Umdrehungen

Gewicht: 6100kg

 

Es ist ausdrücklich unerwünscht dass dieser Mod umgebaut neu hochgeladen wird, oder auch so neu hoch geladen wird ohne meine bzw. modeleichers Erlaubnis !!

Please do not reupload this mod! 

 

  Viel Spaß wünscht euch Fendt Fan 2013

 

 

 

 

 

Credits

Umbau in LS13: modelleicher

Scripts verwendet von:

modelleicher(realisticIndoorCam, realExhaustParticleSystemV3, RadsturzV2, zylinderV2, AllradwellenAnimation, SchlueterAnimations, hydraulicAnimations, visibilityByAttachedObject)

Sven777b(BelV31, toggleAnimatedParts)

Face(ESLimiter)

Burner(PloughingSpec)

Mythos(extraWeights)

Frontlader: Stefan Maurus

  • 27. Dezember, 13:39 Uhr
    Version 1.0



Dateien


27.12 2013
Modhoster Userbewertung
3.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
schlueter1250vl_ls_special_front...
17,8 MB 5180
27. 12 2013 5.180

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Um den mod mit Frontlader zu spielen müsst ihr euch logischerweise das Alö Frontlader Pack runterladen. Der link dazu steht in der Beschreibung.


  2. Jasper Junker 29. 11 2014

    Der Frontlader lässt sich trotzdem nicht Runterladen
    trotz der angegebene seite

    LG.Jasper Junker


  3. alfavico 28. 12 2013

    Sehr schön, mal ein zweiter Schlüter mit FL, perfekt gemoddet


  4. ich find den echt klasse so danke für den mod...


  5. Luffi75 28. 12 2013

    Nur als Anmerkung da Schlueterfan1977 immer auf die Feinheiten geachtet hat:
    Wenn das Baujahr stimmt müßte das ein Special/LS Special sein.


  6. Zootier 27. 12 2013

    Das Alö Pack passt optisch irgendwie nicht zum Dirt Look des Schlüters.
    Außerdem scheint mir die Konsole doch etwas arg dicht an der Kabine zu sitzen, wenn ich das so mit Fotos von 1250ern mit FL vergleiche. Wobei die in der Regel aber eh nen Stoll Lader dran haben.


  7. Sachs96 27. 12 2013

    nimm doch den frontlader von dem schlüter 1050 , der sieht besser aus..


  8. Fendtfahrer86 27. 12 2013

    Könnte nicht mal jemand ein Stoll Frondlader dran Bauen ich finde die alö lader nicht so toll



}