Schmitz SKO-Cool Pack

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
12.951
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dieses Pack basiert auf den EDEKA Trailer mit Lenkachsen aus dem EDEKA Trailer Pack v 1.1 von LF-Bauer.

Ich habe nur einige kleine Änderungen vorgenommen, unter anderem die Stützfüsse etwas verlängert.

Die HiddeWarningInvalidFillType.lua mit eingebunden, damit es keine "has invalid fillType" Warnings von den nicht auf der Karte verbauten fillTypes gibt.

Die Auflieger sind alle in der Kategorie "Schmitz SKO-Cool Pack" zu finden.

Im Pack sind 10 verschiedene Auflieger (Skins) enthalten.

  • Aldi
  • Lidl Blau
  • Lidl Gelb (Der Skin ist von hoschi97, bekannt aus LS13)
  • Erasco
  • Schmitz S.KO-Cool
  • Netto
  • Edeka
  • Bemak Trans
  • DHL
  • Netto schwarz gelb

Eingetragen sind folgende fillTypes:
wheat barley rape maize milk milk2 seeds seeds2 sugarBeet sunflower beetPulp washedPotato steamedPotato water kalk woodChips potato speisekartoffel Mehl Schweinefleisch Rinderbruehe Eiermix Spiralnudeln Huhnfutter Bier Brot holzbrikett Zucker Motoroil sugar backwaren bread bran beer bier konserven hops fisch pellets milchprodukte forage forage_mixing apfel kirsche pflaume pfirsich erdbeere marmelade obstwein quellwasser fertilizer seeds seeds2 birne cucumber orange tomato apple strawberry cherry trauben wein plum bread Oil Motoroil cornflour barleyflour wheatflour cement sandwich pear h_milch h_Milch quark yogurt kaese chili paprika lettuce kohlrabi redcabbage whitecabbage carrot onion flour sugar salt olive oliveoel weizenbier Bretter Suppen wood Holzpaletten Holzpellets blumenkohl weisskohl tomate_waste weisskohl_waste blumenkohl_waste pommes Frikadelle Bratkartoffel Pommes Roggenbrot Weizenbrot Strohbeutel Kondensmilch Kuchen Speisesalz Blumenerde egg Rapsoil cheese butter buttermilk frittes beetPulp traubeRot traubeWeiss Zuckerguss Weizenmehl Roggenmehl Weisswein Rotwein Holzkeile spinat bohnen erbsen hmilk

Der DHL Trailer kann zusätzlich noch "mail" transportieren.

 

Eigendlich sollte ja jede ordentliche MultiFruit Map ein eigenes MultiFruit Modul dabei haben. Aber falls nicht, und einige Früchte nicht geladen werden. Bitte Info per Pn.

 

Schreibfehler unterliegen meinem Copyright! ©

Credits

Modell: hoschi97, LF-Bauer
Script: Ifko[nator], Marhu

  • 19. Mai, 07:12 Uhr
    Version 1.3

    3 neue Trailer
    - DHL
    - Bemak Trans
    - Netto schwarz gelb

  • 16. Mai, 18:16 Uhr
    Version 1.2

    Netto und Edeka Trailer hinzugefügt
    Sommer Räder aufgelegt
    defektes Kühlaggregate repariert

  • 02. Mai, 18:42 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 068e5d2a547ae8ff5fddbe902593e1eb
Version: 1.3
Multiplayerfähig? ja
Autor: Hoschi97, LS15LFBauer, Skin:Bulldog77
Preis im Shop: 99600 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.05 2016
Modhoster Userbewertung
4.74 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

91,43%
nach 35 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Landwirtschafts Simulator 15
Schmitz_SKO_Cool_Pack.zip
8,4 MB 8355
19. 05 2016 8.355
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
Schmitz_SKO_Cool_Pack.zip
6,8 MB 1324
16. 05 2016 1.324
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Schmitz_SKO_Cool_Pack.zip
7,2 MB 3272
02. 05 2016 3.272

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kemp 17. 06 2016

    ich bräuchte eine auflieger mulde für die euro agrar map, damit ich holzpellets fahren kann, aber finde leider keinen.
    hab auch schon versucht bei einem meiner hänger holzpellets hinzu zufügen hat aber leider nicht geklappt (keine ahnung warum) und suche jetzt einen auflieger als mulde wo ich auch alles laden kann (sprich raps, weizen, gerste usw wo ich keinen planenauflieger brauch..
    wäre nett wenn man mir da weiter helfen könnte
    danke im voraus


  2. Chiller24 22. 05 2016

    Moin wollte grad Wein Paletten Laden . aber irgenwie klappt das nicht hatte es versucht mit dem Teleskoplader die irgendwie da rein zu kriegen aber klappt leider nicht . hat da wer mal ein tipp für mich ? lg


  3. Mister Redio 19. 05 2016

    Da sage ich mal vielen Dank. 5Sternchen von 5.


  4. Fachputzkraft 19. 05 2016

    Super Paket .... Jetzt fehlt nur noch REWE ;-)
    Danke dafür und 5/5 Sterne !!
    Bringt Abwechslung !!!


  5. mattesbe 19. 05 2016

    melde mich nicht oft, super geil, danke für die tollen trailer. 5/5


  6. da-hoffi 19. 05 2016

    Kleiner Tipp am Rande: verpass doch den Texturen (vor allem die großen an der Seite) noch etwas Struktur.

    So sieht es sonst recht eintönig aus.
    Wenn du da hilfe brauchst, ich hab noch alles von meinem CargoBullPack dafür.


  7. Hansel 17. 05 2016

    Tolle Skins ! - Es fehlt wirklich ein DHL- Trailer, vielleicht kannste den noch machen ?

    Und Dein Video ist echt cool, mit dem Vorlesen der Beschriftungen. :-)))

    1 Antworten

  8. Blaenk 17. 05 2016

    was auch villt nicht schlecht wäre ist, wen man ein kleinen gabelstapler hat mit den man hinten rein fahren kann um paletten rein zu fahren

    1 Antworten

  9. Mister Redio 17. 05 2016

    Schade kein DHL dabei wo bekommt man die scripte her für den mailmod. Also für die Moddesc und der xml Datei. Antwort bitte PN

    1 Antworten

  10. Blaenk 03. 05 2016

    wieso eigentlich lild, aldi oder edeka?
    das sieht man fast überall.
    macht doch mal netto (ehemalig plus)

    LG

    2 Antworten

  11. strolch58 03. 05 2016

    hallo Bulldog77
    vorab, vielen dank für deine gelungene und vor allem sehr realistische umsetzung der trailer. die textur und originalität ist dir sehr gut gelungen, nochmal danke.
    ich bin disponent in einer der grössten lebensmittelspeditionen in dtl. daher mein tip oder bitte: das kühlaggregat sieht aus wie ein weiser kasten (keine kritik) kannst du vielleicht lufteinzugsschlitze , einstellamaturen sowie temperaturanzeige andeuten, macht es noch realitischer. danke für dein offenes ohr. dieses pack gehört aber in jeden mod-ordner (meien meinung).
    es ist gut das es in unserer ls-gemeinde solche modder gibt. nochmal danke.
    mfg strolch58


  12. Mister Redio 03. 05 2016

    coole Sache hatte gestern schon geschrieben such DHL Auflieger Sprinter und LKW für den Mail Mod.
    Das wäre echt cool. Für den Umgebauten Mod 5 Sternchen.


  13. björnn 02. 05 2016

    Also ich muss schon sagen richtig cool DANKE an den Modder!


  14. Marco-HBM 02. 05 2016

    einen netto trailer vill. ?

    1 Antworten

  15. BigBaerBlue 02. 05 2016

    Cool,mit den richtigen Fruchttypen ist die Sammlung für die "Unna2015-Map" passend, wie Faust auf Auge!! Dankeschöne Arbeit, Dankeschön dafür....

    1 Antworten


}