Schneeberg

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.389
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

es ist meine erste Map. hoffe ihr verzeit fehler. Erbitte verbesserungsvorschläge.

ich habe mehrer Tage gebraucht die Map so hinzubekommen wie sie ist. Zum einen habe ich die schaf und kuhweide näher zum hof getan weil mich die langen fahrwege gestört haben. auserdem hab ich ein futterlager eingebaut wozu man aber den folgenden link benötigt.

 http://www.modhoster.de/mods/kuhn-spv12-futtermischwagen--2

Weiterhin habe ich zwei neue wege eingebaut damit man schneller zum Bahnhof kommt und einen weg zur BGA.

Eine V2 wird kommen.

In der nächsten Version werde ich die BGA noch näher zum Hof bringen.

Erneutes Hochladen ist wie immer verboten außer mit dem orginallink.

Danke und viel spaß

MFG Silasnos

Credits

Gigants
Silasnos

  • 01. Februar, 14:30 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 7d2475914594098956edfddcc9c252dd
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Chillertom
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Schneeberg v2.0
Beschreibung im Shop: Erneut herzlich willkommen in Hagenstedt. Es hat sich einiges getan seit ihr das letzte mal hier wart.

01.02 2013
Modhoster Userbewertung
2.5 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Schneeberg (2).zip
161,6 MB 1389
01. 02 2013 1.389

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. diepo67 04. 02 2013

    map sonst super, man kann nur mit helfer kein Feld eggen, bitte reparieren, danke


  2. Zetorfan 02. 02 2013

    Als erste danke für die schöne map gefällt mir auch sehr gut
    ich selber bin jetzt auch kein professioneller Modder und kann es auch nur so ein bisschen aber was mir jedes mal Schwierigkeiten bereitet beim gestalten der map ist die Wege von Milchwagen und Autos bzw. Fußgänger umzulegen wenn jemand für mich einen Tipp hat kann er es mir ja sagen ich bedanke mich gleich im Voraus.
    ansonsten erfüllt die map so ziemlich alles was man braucht!!!


  3. LS-experte 02. 02 2013

    Also die Map sieht sehr schön aus und mit viel liebe gemacht ich selber kann nicht modden weiß nicht wie das geht,aber das Bild mit den Kühen ist schön von mir 10 von 10 punkten


  4. helfe gern 02. 02 2013

    ich kann die map nicht starten

    1 Antworten

  5. Silasnos 01. 02 2013

    Bilder sind jetzt da viel spaß beim spielen


  6. Andre76 01. 02 2013

    kann man auch in den optionen einstellen


  7. Silasnos 01. 02 2013

    ich bin der Modder hab jetzt mal ne frage wie kann man im spiel Bilder machen. wäre für eine Antwort sehr dankbar.

    1 Antworten

  8. Bigtonytomato 01. 02 2013

    I dont care if there are no pictures. im still gonna download it!!!


  9. zOberland 01. 02 2013

    Bilder, PDA Übersicht, Was hat sie alles usw...

    danke.


  10. boeseroesi 01. 02 2013

    öhm eine Map, und ein Bild von einem Polizei Auto. Wow sieht vielversprechend aus.


  11. dominik30 01. 02 2013

    Bilder währen toll, man sieht nicht wie die Map aussieht



}