scout tweak

V betav1.0 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
212
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

another ***** tweak zum Pfadfinder 800, gerade angestrebt, um ein wenig mehr Spaß und mehr wie ein tatsächlicher 4x4 Träger zu sein, kommt mit einem kundenspezifischen Schaufelradreifen, den ich bildete, obgleich die Beschaffenheit ein wenig weg vom Haben der Mühe ist, sie herauszufinden, um ehrlich zu sein so, wenn jedermann eine Idee.... hat, das gerade sagt... sowieso genießen es, wenn Sie es versuchen

Credits

  • 13. Oktober, 03:43 Uhr
    Version betav1.0



Dateien


13.10 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere scout tweak
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
scout_tweak.zip
80,2 MB 212

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }