Scout ZikZ 5368

V 1.0.0 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
146
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich habe mich nie mit der Scout-Truck-Auswahl von Snowrunner angefreundet. Ich fand mich mit einigen der besseren LKW für diese Rolle, aber Sie sind nicht ideal. In einem Versuch, etwas besser zu machen und immer noch innerhalb der Geist des Spiels zu bleiben, war der Scout ZikZ 5368, was ich kam mit. Ich habe mich von mehreren anderen Mod-Erstellern inspirieren lassen und es wäre schwer herauszufinden, was von wem stammt. Wenn ich auf irgendwelche Zehen treten, meine Entschuldigung und eine kurze Notiz an mich und ich werde Wiedergutmachung zu machen.

>

Um fair zu sein, habe ich das zuerst mit dem Warthog gemacht, aber er wurde gesperrt, da er nur in einem DLC und nicht im Basisspiel ist. Schande über mich, dass ich das nicht gemerkt habe. Ein klarer Verstoß gegen die Nutzungsregeln und ich entschuldige mich bei den Machern des Spiels.

Alle meine Änderungen beziehen sich auf Dinge, die bereits im Spiel vorhanden sind und erfordern keine anderen Mods, um zu funktionieren. Ich habe auch versucht, die Dinge einfach zu halten und zu Aufgabe, so viele andere Optionen sind entweder ignoriert oder kann mit meinem Fokus auf die Herstellung einer besseren Scout-LKW behindert werden. Es gibt nicht so etwas wie eine einzige LKW, die alles tun kann. Einige Dinge leiden zu Gunsten anderer Dinge.

Zu meinen Mods:

- Aktualisierte Aufhängung und Lenkung, um die Leistung auf engen Straßen und über Felsen zu verbessern.

- Mehrere zusätzliche Räder mit größeren Größen hinzugefügt. Ich habe versucht, die Liste nicht zu groß zu machen, aber ich denke, ich habe das Beste aus jeder Kategorie.

- Ich habe einen benutzerdefinierten Satz Räder hinzugefügt.

- Einen benutzerdefinierten Satz russischer alter schwerer Motoren mit modifiziertem Kraftstoffverbrauch und Drehmoment hinzugefügt.

- Ein benutzerdefiniertes Getriebe hinzugefügt, um langsames Kriechen und eine vernünftige Höchstgeschwindigkeit zu ermöglichen.

- Eine angepasste autonome Winde mit größerer Reichweite und mehr Leistung hinzugefügt.

- Eine Reihe von Addons hinzugefügt. Eines ist ein kleiner Kraftstofftank, der als Servicemodul fungiert. Das andere ist ein kleines Wartungsmodul, das auch etwas Treibstoff enthält. Ich habe auch die Masse dieser modifiziert, damit sie nicht zu kopflastig sind. Denken Sie einfach daran, leichte Einheiten zu bauen, mit dem Ziel, sie eher als Scout-Utility und nicht für den allgemeinen Gebrauch zu nutzen.

- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, den Scout-Radar-Anhänger zu schleppen, um die Erkundung neuer Gebiete zu verbessern. Ich bin nicht sicher, ob dies nur verfügbar ist, nachdem es im DLC gefunden wurde, aber es funktioniert für mich. Kein anderer Scout-Anhänger funktioniert zu dieser Zeit.

Credits

  • 25. Dezember, 23:53 Uhr
    Version 1.0.0

    Initial release.



Dateien


25.12 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Scout ZikZ 5368
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
scout_zikz100.zip
24,0 KB 146

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }