Scout_Warthog

V 1.0.4 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
159
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Nahm die Basis Warthog und versuchte, es zu ändern, so dass es als Scout arbeiten würde. Er ist schnell, hat gute Motoren und hat einige nette Addons. Mit diesem Zweck im Hinterkopf, hier sind meine Änderungen:

Wenn ich darüber nachdenke, was ich in einem umgebauten Truck haben möchte, um als Scout zu fahren, würde ich alles unnötige Gewicht loswerden, das Getriebe tunen, viele Reifen für verschiedene Umgebungen zur Auswahl haben und ein leichtes Servicemodul haben, um den Weg zu verlängern.

Die Aufhängung wurde optimiert, um raue Straßen weicher zu machen und das Fahren bei hoher Geschwindigkeit etwas einfacher zu gestalten. Ich habe festgestellt, dass die aktive Federung in der zugewiesenen Rolle des Scouts am besten funktioniert.

Habe viele neue Reifen mit mehr Größen hinzugefügt.

Hinzufügte ein neues leichtes Servicemodul-Addon. Ich habe das mitgelieferte Addon "Kleiner Treibstofftank" verwendet und ihm einen neuen Namen gegeben. Es hat weniger Treibstoff, aber fügt Reparaturpunkte und 6 Ersatzreifen hinzu.

Erhöhte die Treibstoffkapazität des Trucks, um lange Erkundungsfahrten zu ermöglichen.

Überarbeitete Lenkung, um schnellere/strengere Kurven zu ermöglichen

Ein spezielles Scout-Getriebe wurde angepasst, damit er Hügel hinaufkriechen oder auf glatten Straßen beschleunigen kann. Ich habe die Höchstgeschwindigkeit gesenkt, da sie einfach zu hoch war. Wenn Sie Geschwindigkeit wollen, verwenden Sie das High Range- oder Off Road-Getriebe.

To Do Liste:

Anhängerkupplungsoption hinzufügen, um Scout-Anhänger zu verwenden. Ich habe einige Trucks gesehen, die mehrere Anhängertypen verwenden können und muss diese Option erforschen.


Credits

  • 25. Dezember, 08:13 Uhr
    Version 1.0.4

    Fine tuned the suspension but still not sure if I like it.
    Modified tire sizes to a smaller set. Looks better and performance does not suffer.
    Added a new Scout Gearbox
    Tuned the weights and balances of the truck and Scout Service Module. The truck CG is lower and the module is a little lighter. Makes for a better truck when in the scout mode.



Dateien


25.12 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Scout_Warthog
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
scout_warthog104.zip
20,0 KB 159

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }