Self Propelled Truck

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.753
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Selbstfahrer LKW

Credits

Authors: GIANTS, StarT Bochka

  • 22. August, 13:50 Uhr
    Version 1

  • 77918
    von dinamit3
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 43b1bc8c38642aa424f681d4b29ed241
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 60000 LS
Name im Shop: Self Propelled Truck
Beschreibung im Shop:

22.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
SelfPropelledTruck.zip
8,6 MB 1753
22. 08 2011 1.753

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wie kann man die infos öffnen


  2. gela 08. 10 2011

    hammer geiler mod wenn es mal ein v2 geben würde wäre super aber auch wo mann auch nomales grass laden kann oder kann mir einer den um schreiben so das es geht lob an den modder weiter so


  3. Heeti123 26. 09 2011

    wie wärs wenn jemand den umbaut zu überfülllkw für Spritzbrühe oder Spritzmittel dann hätte der nen sehr guten Sinn


  4. warmer_farmer 14. 09 2011

    naja vlt. hat er den so gennant weil er einfach die standart spritze ungebaut hat . . . nicht das es schlecht ist aber . . . WAS IST DAS !!!! xD


  5. deutzland33 04. 09 2011

    Ja ein kaputter LKW

    So ein schwachsinn des ding da


  6. mifeich 27. 08 2011

    das hab ich mir auch gedacht...^^xD


  7. ma ne frage... hat schonmal wer nen LKW gesehen, der nicht sekbstfahtend ist...xD


  8. buddy28 22. 08 2011

    mal ne frage was soll das dastellen ne spritze ist es ja nicht was dann. ich weiss blöde frage


  9. jonnydriver01 22. 08 2011

    ich finde die idee super das könnte ein gülleselbstfahrer
    mit befülltank werden


  10. MONSTER™ 22. 08 2011

    finde die idee auch recht gut, an den truck die ausleger zum spritzen noch dran und den trailer als tank-trigger umbauen damit man die spritze neu befüllen kann

    ne v2 wäre mit gewissen änderungen wünschenswert, ansonsten gute arbeit


  11. die wortkombination(selbstfahrende lkws)passt i-wie nicht...


  12. Fendt Trisixs 22. 08 2011

    sau geil lob an die modder vll noch ein dammann skin


  13. homechiller 22. 08 2011

    Also die Umstzung müsste für Gülle oder Dünger volgen das man am feld gleich sein fass voll tanken kann für getreide ist der Mod einen Schande , seit wan wird Getreide in so welche Tanks gefüllt !!!??


  14. Kuckuck 22. 08 2011

    selbstfahrende lkw´s ? Technik die begeistert


  15. thesteyr9094 22. 08 2011

    die idee is eigentlich gut aber die umsetzung nicht


  16. idee find ich gut
    aber man solte auch gülle , dünger,... laden können


  17. Hobby Farmer 22. 08 2011

    Also, Beladbar mit standartfr., Ladevollumen 12000 liter, Wasable, usw. Alles in allem ziemlich ernüchternt. Preis im shop: Laster 60000€, Trailer 10000€

    PS Log bleibt sauber


  18. Kramerdriver 22. 08 2011

    Frage: was kann die apperatur?

    1 Antworten

  19. Hobby Farmer 22. 08 2011

    Macht nen netten Eindruck des Gespann. Nur die Behälter könnte man noch etwas verzieren, damit es besser rüberkommt, zb von Dammann? oder so, aber auf jeden fall nen DL wert.



}