Series_7

V 1.1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
6.865
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

the Series_7 from the game with extra

-IC

-indoor lightning

-custom indoor sounds

-opening door from outside

-entering et exiting animation (shift-e)

-custom exhaust effect

Credits

Model: Giant
Texture: Giant, DHM
Script: fruktor, Rival, Leithner, 50keda, modelleicher, DHM

Änderungen

  • 06. Januar, 03:35 Uhr
    Version 1.1.1

    -rework entering and exiting animation

    -custom exhaust effect

Bilder

  • 803576
    von frenus
    vor etwa 3 Jahren
  • 799689
    von frenus
    vor etwa 3 Jahren
  • 799688
    von frenus
    vor etwa 3 Jahren


Videos



Dateien


14.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.57 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

93,10%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1.1
Landwirtschafts Simulator 17
Series_7_DH.zip
20,0 MB 5130
06. 01 2017 5.130

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. NordBauer78 09. 01 2017

    Respekt an den Moder das is ein Deutz wie man in braucht. Mach weiter so 1A schlepper


  2. axxel86 29. 12 2016

    einer der besten mod die seit der erscheinung vom Ls17. Allein die ein und ausstieg animation ist etwas was ich mir schon soooo lange als standart bei allen fahrzeugen wünsche. bringt gleich wieder nen bisschen mehr realismus ins spiel.Vielen dank für den coolen mod.


  3. Olly2 16. 12 2016

    Moin hier bin ich nochmal, des weiteren ist mir noch aufgefallen, dass die vorderen Kotflüge nicht mitlenken und die Arme des Fahres sich nicht bewegen.
    Diese Animationen sind aber beim original Deutz Series 7 aus dem Spiel vorhanden!

    Danke und Bitte weiter machen.


  4. keinschnee 15. 12 2016

    Echt schöner Traktor mit der Indoor-Beleuchtung. Warum Giants das nicht von Haus aus einbaut ... Sieht doch viel besser aus im Dunklen als wie wenn da alles aus ist.
    Die genannte Sache mit den Spurstangen musst Du unbedingt nochmal anschauen und reparieren.
    Schön wäre es , wenn Du dem Fendt 700 auch diese Indoor-Beleuchtung verpassen könntest. Ansonsten Danke dafür und das Du es teilst.


  5. Olly2 15. 12 2016

    Moin auch, ist nett die Erweiterung des original Deutz Series 7 aus dem Spiel, aber an der Vorderachse und bzw. an der Spurstagen links wie rechts muß etwas passiert sein was beim Deutz im Spiel nicht so ist! (Bilder dazu sind hochgeladen)
    1) Die Vorderräder lösen sich beim einlenken mehr von Achse und die Spurstangen sind nicht mehr miteinander verbunden. Wie kommt denn so etwas?
    Vielleicht lässt sich das ja noch ändern!
    Danke und Bitte weiter machen!

    1 Antworten

  6. Arek500 15. 12 2016

    Danke schön für deine arbeit und einen schönen traktor.
    Mfg



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574337930