Silage Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
2.732
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Modder: -Flo- Meine (-Flo-) V1 der Silage Map: Es wurde die neue BGA verbaut, ein dank geht an Heady und Fatian für die BGA -Die Map bassiert auf der originalen LS11 Map von Giants. -Map ist Multiplayer ready. -Es wurde der Hof erneuert, die BGA verbaut und die Landschaft etwas umgestalltet -90% der Felder sind schon bestellt und sind ernte bereit. -Die Map ist auch für schwächere PCs geeignet. - Ballenverkauf ist oben an der Kuhweide im Stall Es wird evtl. eine V2 der Map folgen daher bitte ich euch um Erlaubnis zu fragen wer die Map verändert zum Downlaod bringen will. Bitte die beiligende Readme lesen. Die Map darf auch auf anderen Seiten zum Downlaod angeboten werden aber verwendet den originalen Downlaod Link und bennent den Modder (-Flo-) Please keep the original Downlaod Link!!!

Credits

-Flo-

  • 28. Februar, 10:56 Uhr
    Version 1

  • 21693
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahre
  • 21692
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahre
  • 21691
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahre
  • 21690
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahre
  • 21689
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahre
  • 21688
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahre
  • 21687
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahre
  • 21686
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahre
  • 21685
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahre
  • 21682
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahre
  • 21788
    von fendt936profi
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 9cab22752ed5f6b2bfd2ef298937f177
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

28.02 2011
Modhoster Userbewertung
3.92 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
SilageMap entpacken.zip
112,4 MB 2732
28. 02 2011 2.732

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. justin ls 06. 01 2012

    weist du was eine gute Map ist eine die fehlerfrei ist und das ist du nicht und mach neue kate die fehlerfrei ist dann lade ich mir die filleicht mall runter und das mit der alten kate geht mir so oder so auf denn sack also mach was fehler freies und eine andere die kann ich nicht enfellen ! und wer die sich holen will fehler ohne ende war 1 seckunde im spiel und dann hatte ich schon 1000 MB log feller


  2. Deutz fan 31. 05 2011

    bei mir geht die och nit antwort pm


  3. simon95 13. 03 2011

    kann einer mal diese map so machen das die BGA funktioniert ohne das man die BGA mods runterladen muss
    danke schon im voraus

    1 Antworten

  4. SilageFreak 13. 03 2011

    bei mir geht die map garnicht obwohl ich alles habe woran kann es liegen - antworten per persönlichen nachricht bitte,

    schonmal danke im vorraus :)


  5. gelöschter Nutzer 06. 03 2011

    Die BGA ist schon verbaut nur noch die 2 Mods zur BGA einfügen


  6. TreckerWilli 05. 03 2011

    Muss ich Bga mit dem editor einfügen oder einfach nur einfügen und gut??
    DAnke


  7. bauer 23 03. 03 2011

    die ist so laangweilig das nur die priginale mit einer bga statt einem hof


  8. gelöschter Nutzer 02. 03 2011

    Hallo Bauer benno,
    Die richtigen Mods hats du ja (unten sind die Links)

    Ja die V2 wird sehr viel besser werden

    Ich schlage vor du ladest mal deine log hoch und wir machen das per PN den Support also den link deiner log bei file upload zb mir schiecken und ich schaue sie mir an aber per PN


  9. Bauer benno 02. 03 2011

    hi flo,
    hab bei mir einen fehler, kann ihn aber nicht finden. die map läuft und habe auch die beiden mods im mods ordner, aber ich kamm meine sielos nicht füllen, kein einziges. mir wird nicht mal angezeigt, das ich abkippen könnte.

    finde die map toll gemacht und freue mich auch schon auf die v2


  10. könnt ihr mir sagen wie mann mods erstellen kann bitte sagt mir das doch ich bin doch neu rein gekommen und ich weiß es noch nicht wie mann mods erstellt


  11. mayer tobi 01. 03 2011

    mach bitte nochn bild rein wo man sieht wie groß die felder sind


  12. Colle map die werde ich laden


  13. gelöschter Nutzer 01. 03 2011

    DU musst den zip Ordner der Map unbennen auf Silagemap ohne Leetaste




  14. whapjesus 01. 03 2011

    die map funktioniert einfach nicht!
    ich habe sie gedownloadet und sie so instaliert aber sie funktioniert enfach nicht!


  15. gelöschter Nutzer 28. 02 2011

    eine V2 kommt auf jedem Fall allerdings wird die Map 10 mal besser weil auch die Landschaft so verändert wird das man auf dem ersten Blick nicht mekrt das es die original ist also eine komplett neue Map wird kommen ohne Fehler und sonstiges logisch, Die V2 wird wesentlich aufwendiger Kannst dich also freuen^^


  16. hey der mod ist cool ,wo kann mann die eidentlich erstellen kann mir das mal jemnand sagen währe nett wenn es geht bitte schnell


  17. fendt_fahrer 28. 02 2011

    endlich mal ne richtige map LOB an den Modder


  18. gelöschter Nutzer 28. 02 2011

    http://www.modhoster.de/mods/biogasanlage--3

    http://www.modhoster.de/mods/bga-silos--2

    DIe zip Datei einfach in den Modsordner schieben wo auch die zip der Map hinkommt


  19. Grundl92 28. 02 2011

    Servus,
    In der readme steht, dass ich noch 2 Mods zum benutzen der BGA benötige, welche genau sind das? Und wie muss ich diese einfügen? Wäre sehr dankbar für eine antwort^^
    mfg.


  20. gelöschter Nutzer 28. 02 2011

    Hallo,

    Ja die Map ist die V1 die V2 wird demnächst kommen dort wird auch die BGA verbessert sein Danke für den Tipp ;)

    Map wird dann so verändert das man sie kaum noch von der original unterscheiden kann der Hof und die BGA kommen natürlich auch wo anders hin natürlich verbessert^^



}