Silent Valley

V 1.0 by Bandit Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.935
Downloads gesamt
221
Kommentare

Beschreibung

Credits
Urmap LS11: wohlstandskind
Edit LS11: Bandit
LS13 und Edit: Bandit
RoadConstructionPackV3: Fatian
Landhandel: PaPa
cowWaterMod: marhu
MapSiloBand: marhu
Ampeln: Modell, Coronas und Textur: BigM; Script: bluebaby210
Strohkraftwerk (ehem. platzierbar): BigM, bluebaby210
Wassertank/turm: fin050808
Modelle aus Testobjekte-Pack Güllegrube/Hochstand: Börndi
Bodentexturen: Tessmann85/ls-mod-tempel
einige Fruittexturen: ??? zum Teil aus LS11 Edit: Bandit
 
Sollte noch jemand Objekte von sich auf der Map erkennen, dann wird das in den Credits umgehend nachgetragen sowie ich von dem entsprechenden Modder/Mapper oder Scripter eine Info darüber erhalten habe!

! ! ! Achtung erneuerter DL-Link mit gefixter Version (16.Apr. 06:30Uhr) ! ! !

Geisterlampen wurden beseitigt

Collifehler in Fahrbahn behoben

! Spielstand muss nicht erneuert werden !


 
Ich möchte mich vielmals bei allen bedanken, deren Objekte oder auch Scripte ich in der Map verbaut habe!Ein besonderer Dank geht an deepblue und Hoschi97 für ihre Geduld mit mir beim unermüdlichen testen der Map und ihre konstruktive Einflussnahme auf die Gestaltung der Map! Ausserdem möchte ich mich bei PaPa bedanken, der ohne zu zögern auf mein bitten diesen tollen Landhandel erstellt und mir zur Verfügung gestellt hat!
Und.... nochmal mein Dank an Hoschi97 für das erstellen eines Silent Valley by Bandit LS13 - Mod-Packs welches hier erhältilich ist >>>  http://forbidden-mods.phpbb8.de/modpacks-f430/mod-pack-fur-silent-valley-bandit-ls13-t2945.html
 
 
Hier habe ich für euch die Silent Valley by Bandit (SVbB_LS13) für LS13!
 
Einige kennen eventuell die Version die ich bereits in LS11 veröffentlicht hatte. Schon in LS11 habe ich sehr viel Zeit, Gedankengut und vor allem Geduld in diese Map gesteckt, die ja ursprünglich von wohlstandskind stammt.
Wohlstandskind hat bei seiner SilentValley V1.2 für LS11 eine super tolle Map gemacht, wofür ich ihm auch wirklich sehr dankbar bin und natürlich auch dafür das ich diese Map editieren durfte und für die Erlaubnis die Map auch in LS13 veröffentlichen zu dürfen!
 
Was kann man auf der Map erwarten:
-       die Map lehnt erkennbar an die letzte Silent Valley by Bandit von LS11 an
-       ein komplett neu erstellter Landhandel von PaPa wurde verbaut http://www.modhoster.de/mods/landhandel--4 
-       Standartfrüchte
-       Wachstumszeit original
-       Randgras um alle Felder
-       alle Felder bereits gedüngt
-       insgesamt 11 Felder, davon 4 bereits erntereif in Farmer-Besitz
-       Landmaschinenhändler mit Öffnungszeiten (täglich von 07:00 – 20:00Uhr geöffnet)
-       alle Bäume ohne Colli um Helfer- und Courseplay-Nutzern ein besseres Gameplay zu ermöglichen
-       FoliageLayer- und 2D-Bäume als Lückenfüller verbaut
-       viele Objekte ohne Colli
-       ein großer Teil des Fahrbahnrandes ist mähbar
-       Größe der Felder zwischen ca. 0.6 und 3.5 ha
-       Feldpreise vom originalen Spiel übernommen
-       2 mittelgroße Wiesen
-       2 Verkaufstellen > Farmshop (original Giants) > freier Landhandel (by PaPa)
-       Landmaschinenhändler (original Giants)
-       1 Hof mit gesamter Viehzucht (Kühe, Schafe, Hühner)
-       2 kleine Nachbarhöfe als Deko verbaut (sind in die Transportmissionen eingebunden)
-       Transport- und Mähmissionen an die Map angepasst
-       alle Transportmissionen starten am Farnshop oder am freien Landhandel
-       Road Construction Kit v 3.0 by Fatian
-       Ausgelagertes Gülle-Zwischen-Lager
-       2 Feldmisthaufen zentral gelegen für je 3 bis 4 Felder
-       Traffic angepasst, Milchtruck angepasst
-       Ampelkit by bluebaby210 und BigM wurde an 3 Kreuzungen verbaut
-       Campingplatz mit Badesee und kleinem Wasserfall
-       cowWaterMod by marhu verbaut
-       MapSiloBand by marhu am Misthaufen/cowZone verbaut
-       Platz für platzierbare Objekte am Hof
-       Strohkraftwerk by BigM/bluebaby LS13 fest verbaut
-       Gärzeit der BGA-Silos und Fahrsilo/cowZone geändert (zwischen 50 und 60 Minuten reale Zeit bei Schwierigkeit normal und Spielgeschwindigkeit 5-fach)
-       Bodentexturen by Tessmann85 verbaut
-       fast alle Fruchttexturen (ausser Mais) erneuert
-       BGA hat 2 Fahrsilos á 600m³
…..und einiges mehr
 

! ! ! verrotten ist deaktiviert ! ! !


benötigte Mods:
-  Ampel.zip  http://www.modhoster.de/mods/map-ampeln
 
empfohlene Mods
- Hühnerstall by marhu http://www.modhoster.de/mods/huhnerstall-mit-eier--2
- mobiler Milchtrailer by marhu http://www.modhoster.de/mods/mobiler-milchtank
- Silent Valley by Bandit LS13-ModPack by Hoschi97 http://forbidden-mods.phpbb8.de/modpacks-f430/mod-pack-fur-silent-valley-bandit-ls13-t2945.html
 
 Bitte lest euch die vorangegangene Beschreibung genauestens durch um eventuelle Fragen auszuklammern oder um schon an der Beschreibung zu erkennen ob es sich lohnt die Map zu laden!
 
Es ist nicht erlaubt die Map neu hochzuladen bzw. mit einem geänderten download-Link zu veröffentlichen! Bitte achtet damit die Arbeit des Mappers!
 
! ! ! Kein Support in den Kommentaren und per PN ! ! !
 
Support erfolgt ausschliesslich hier > http://forbidden-mods.phpbb8.de/

 

! ! ! Achtung erneuerter DL-Link mit gefixter Version (16.Apr. 06:30Uhr) ! ! !

Geisterlampen wurden beseitigt

Collifehler in Fahrbahn behoben

! Spielstand muss nicht erneuert werden !

 

Hier die Version1.1 der Map(05.05.2013): http://forbidden-mods.phpbb8.de/maps-f429/silent-valley-bandit-svbb-ls13-fur-ls13-t3182.html

 

Hier die Version 1.1.1 mit Schweinemast(26.05.2013): http://forbidden-mods.phpbb8.de/maps-f429/silentvalleybybandit-t3404.html


 
 

Credits

Urmap LS11: wohlstandskind
Edit LS11: Bandit
LS13 und Edit: Bandit
RoadConstructionPackV3: Fatian
Landhandel: PaPa
cowWaterMod: marhu
MapSiloBand: marhu
Ampeln: Modell, Coronas und Textur: BigM; Script: bluebaby210
Strohkraftwerk (ehem. platzierbar): BigM, bluebaby210
Wassertank/turm: fin050808
Modelle aus Testobjekte-Pack Güllegrube/Hochstand: Börndi
Bodentexturen: Tessmann85/ls-mod-tempel
einige Fruittexturen: ??? zum Teil aus LS11 Edit: Bandit

Sollte noch jemand Objekte von sich auf der Map erkennen, dann wird das in den Credits umgehend nachgetragen sowie ich von dem entsprechenden Modder/Mapper oder Scripter eine Info darüber erhalten habe!

Änderungen

  • 14. April, 08:51 Uhr
    Version 1.0 by Bandit

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 8405efe3e8f32712161f2975b67574b4
Version: 1.0 by Bandit
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bandit
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Silent Valley by Bandit LS13
Beschreibung im Shop: Entdecke hier die vielfältigen Tätigkeitsfelder der Landwirtschaft in einer idyllischen Umgebung!

14.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.06 / 288 Stimmen

Empfehlungsrate

71,28%
nach 198 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 by Bandit
Landwirtschafts Simulator 2013
SilentValleyByBandit_LS13.zip
101,2 MB 7935
14. 04 2013 7.935

216 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. *Bandit* 15. 04 2013

    Ich möchte mich hier jetzt mal bei allen Usern bedanken die ihre Kommentare objektiv und konstruktiv kritisch abgegeben haben!
    Mich wundert zwar die Bewertung der Map, da ich bisher fast nur positives Feedback erhalten habe! Ich muss dazu auch mal hier los werden das man als Mapper die Map nach seinem eigenen Geschmack baut und das Geschmäcker verschieden sind ist ja allgemein bekannt! Nur bin ich allerdings der Meinung das die Bewertungen sich auf die Spielbarkeit und Fehlerfreiheit einer Map oder auch eines Mods beziehen sollte und nicht danach ob die Map nun zu 100% die Geschmäcker aller User trifft. Ausserdem sehe ich es als unfair an wenn einige der Meinung sind sich hier einen Fake-Account zuzulegen um einen negativen Kommi und negative Bewertungen loszuwerden . Ich finde es sehr schade das das Fairplay in der LS-Community immer mehr in den Keller entgleitet und denke mal wieder ernsthaft darüber nach meine Basteleien nur noch privat zu vergeben oder sogar ganz und gar für mich selbst zu behalten!

    MfG Bandit

    4 Antworten

  2. Farogor 07. 07 2013

    Super Map und vielen Dank für die Arbeit.
    Ich habe nur das Problem, dass ich keinen Mist mit dem eingebauten Förderband aufladen kann.
    Oder gibts da nen Trick?


  3. Moritz2999 29. 06 2013

    hm ich brauche hilfe bei mir wird die map nicht angezeigt im spiel


  4. XYLON Fahrer 28. 06 2013

    Die Map ist nicht schlecht aber bei der aus dem 11er hat mir besser gefallen, dass man durch den Tunnel fahren konnte und mir persönlich fehlt das Dorf doch sehr. Wenn das vielleicht in einer nächsten Version noch behoben werden könnte wurde ich mich glücklich schätzen.


  5. andy1953 26. 06 2013

    moin nun hab ich doch noch mal ne frage,wo ist das güllelager,hab nix gefunden,aber trotz alledem häng ich nur noch an der karte1.1.1.,einfach genial


  6. andy1953 20. 06 2013

    hallo leute nun muss ich auch mal nen kom. abgeben,hab die karte abgefahren,fehlerfrei,suppi,nur die texturen flimmern mir zu viel,so dann hab ich die1.1.1 gezogen und auch abgefahren,mit schweinemast und bin bei der geblieben,gut die texturen,also eine super karte,muss auch dazu sagen das ich das erste mal s.v. fahre und werde sie auch weiterhin fahren,dickes lob an den modder,was mich fasziniert die fahrzeuge in einer farbe,affengeil,nur zu empfehlen,volle punktzahl gruss andy ahso PREMIUM


  7. fabian wüger 11. 06 2013

    suppa map lob an den bandit deine maps sind die besten


  8. steve181 06. 06 2013

    So erst mal großes lob an Wohlstandskind für das erstellen dieser Map , und nen Riesen lob an Bandit für das umbauen und zu Ls13 bringen der Map. Und ein Danke an Hoschi97 für das erstellen des Mod Packs.

    Mir persönlich hat der Hof bei ls 11 besser gefallen aber der Bauer muß sich ja auch Vergrößern/expandieren.

    Ich Hätte aber gerne ein Lager für die Früchte wo man sie wieder mit der Schaufel aufladen muß (finde diese ganzen Silos hässlich) Persönliche Meinung.!

    Aber ansonsten ist die Map ein Traum für singel spieler wie mich nicht zu groß & nicht zu klein man schafft alles ganz locker. (Nur BGA ist bei mir in die Insolvents gegangen die brauche ich einfach nicht).

    5 von 5 Punkten und nen Danke & Empfehlens...

    MFG
    Steve


  9. fendt 8001 01. 06 2013

    richtig geile Map ich liebe sie und spiele sehr gerne mit ihr großes lob an den Modder


  10. hellhawk005 28. 05 2013

    First of all. I would like to thank you for the map. It is a true blessing. I have logged over 150 hours on it so far. And now for the feedback.

    1. Some of the horseshoes are In the ground and not on the ground.

    2. I can not fill the standard Fuel browser with any of the fuel triggers from this map.

    hope these are resolved in the next version. Once again thank you so much for your efforts.


  11. Farmmer 2012 18. 05 2013

    kann man die map auch mit schwächeren pcs spielen

    1 Antworten

  12. Smartin 17. 05 2013

    Endlich wieder eine Map a la Two rivers :D Doch sie kommt mir etwas klein vor, wird sie noch ausgebaut? Würd mich total freuen :)


  13. *Bandit* Da hast du echt recht...das kann echt so nicht mehr weiter gehen...zur Map: echt eine wunderschöne Map...dir meinem Geschmack enspricht denn es es sind mittelgroße Felder und Wiesen vorzufinden...Danke für so eine tolle Map...von mir 5 Sterne + Bedankung


  14. Nabi 14. 05 2013

    Hab deine Map jetzt auch mal getestet und muss sagen das diese echt wunderbar ist. Eine gelungene Landschaft und auch die richtige Größe für mich. Auch die kleinen Details sind einfach super.

    Jedoch stören mich einige Texturen extrem. Die Gersten Textur und der Schotter bzw. die Wegtextur stechen schon sehr ins Auge und auf dauer geht einem das wirklich auf die Nerven.

    Ansonsten echt eine top Map.

    5/5 Sternen

    1 Antworten

  15. Haudegen_01 13. 05 2013

    Deine Map ist klasse, habe ziemlich viel zeit verbracht auf der map.
    eine frage hätte ich schon, das bga an der kuhweide lässt sich nicht mehr befüllen und wie kann ich das als leihe beheben???


  16. gelöschter Nutzer 05. 05 2013

    Hab die Map jetzt etliche Tage gespielt. Facit: sehr gut gelungen, Idee gut durchgesetzt, Funktion perfekt. 5 v. 5.
    Mich persönlich stört das Flimmern der Saattexturen.

    Meine Empfehlung kann ich nicht abgeben, kommt die Meldung: soll die Map erst dounladen, hab ich vor Tagen hier gemacht. Die Empfehlung geb ich doch nach den Test ab oder? Hier läuft offensichtlich was falsch?

    1 Antworten

  17. tirolergeist 04. 05 2013

    Wunderbare Map. Weiter so.


  18. TWM 04. 05 2013

    Die Map ist der Oberhammer!

    MfG


  19. john deere 7 04. 05 2013

    Ich finde die map einfach klasse ich liebe sie ich habe jetzt schon 12 stunden und hab sie erst 5tage die map macht einfach so spaß zu spielen danke fettes lob an den modder


  20. Ich habe diese Map schon unter LS11 sehr gerne gespielt. Der Wiedererkennungswert in LS13 ist sehr hoch. Der Hof wurde modernisiert, die BGA und ein paar andere Sachen :)

    Dass genug Platz am Hof für die Aufzuchtanlagen von Marhu finde ich spitze.

    Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen: Der Händler hat zwar in der Nacht geschlossen, aber sein Zaun hat keine Collis, somit ist doch Einkaufen zu jeder Zeit möglich. Ist aber auch nicht weiter dramatisch, hilft eher ungemein :)

    Auf jeden Fall volle Punktzahl, Danke und Empfehlung meinerseits.

    mfg

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560944415