SimFarmer Felsbrunn Timelapse Farm

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.740
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die Spieldatei für die Felsbrunn-Farm, die ich auf den Feldern 4 und 5 in meinem Timelapse-Video zur Farm gebaut habe.

Dies wurde gegenüber dem fertigen im Video geändert, da ich es in ein neues Speicherspiel einfügen musste, sodass einige Änderungen vorgenommen wurden

inc. Umzug des Bauernhauses, Installation weiterer Schuppen, Umzug der Werkstatt, Installation einiger Nachfüllpunkte und Zusammenfügen der Felder 4 und 5.

 

Verwendete Mods

Tankstelle: https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=us&mod_id=118063&title=fs2019

Composite-Schuppen: https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=us&mod_id=118802&title=fs2019

Bäume: http://www.farmingsimulator19mods.com/16-bäume-platziert-v1-0-fs19/

Schuppen / Schutzhütten: https://ls-modcompany.com/filebase/file/243-ls19-geb%C3%A4ude-pack/#overview

Nachfüllpunkte: https://www.modhoster.com/mods/placeable-seed-fertilizer-food-stations

 

Es ist Ihnen nicht gestattet, diesen MOD auf einer anderen Site ohne meine Erlaubnis zu laden!

Credits

Model: Giants
Texture: Giants
Script: Giants
Idea / Concept: SimFarmer
Testing: SimFarmer
Other: 

  • 19. Dezember, 14:23 Uhr
    Version 1.0



Dateien


19.12 2018
Modhoster Userbewertung
3.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
Unzipme_Felsbrunn_Timelapse_Farm...
4,9 MB 1740
19. 12 2018 1.740

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }