SiRasMap

V 1beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
808
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hier mal eine von mir geänderte Map! Es handelt sich um die Standardmap, die aber umgebaut ist.

Viel Spass

Credits

Ich selbst umgebaut

  • 17. Februar, 17:09 Uhr
    Version 1beta

Dateien

Hashtag: 358ef1ae6ff91b5ac48ee2c60904ad3a
Version: 1beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ralf Boehm
Preis im Shop: LS
Name im Shop: SiRaMap
Beschreibung im Shop: Das ist die MartinMap dies ist eine Umgebaute Original Map.

17.02 2013
Modhoster Userbewertung
2.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1beta
Landwirtschafts Simulator 2013
SiRasMap.zip
114,7 MB 808
17. 02 2013 808

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. CrazyFestus 24. 02 2013

    Die nächste Map ist schon in der Mache, und Testphase. Bisher aber noch kleinere Probleme . Sie läuft noch instabil!


  2. zambaltobias 27. 02 2013

    ok freu mich schon drauf

    1 Antworten

  3. zambaltobias 19. 02 2013

    bis wan kommt den die beta Version ungefähr?

    1 Antworten

  4. zambaltobias 18. 02 2013

    ok aber lass bitte die standart fahrzeuge und nur das eine Feld zu beginn


  5. zambaltobias 18. 02 2013

    Die map ist nicht schlecht gemacht aber wes mich ein wenig stört ist das alles so eng zusammen ist auf dem Hof vielleicht nach hinten raus wo die Silos stehen ein Feld opfern und ein wenig verteilen das alles. der Kuhstall steht an der mauer und auch der Trigger ist oben auf der mauer platziert ist nicht gerade Realität. und bei den Hühnern bekomme ich keine eier vielleicht nochmal ein wenig überarbeiten bitte. und auch bitte die standart Fahrzeuge lassen währe dan nämlich die erste map wos die noch gibt

    1 Antworten

  6. derkoelner 17. 02 2013

    Also für einen Einsteiger wie ich es bin ist dieser Map prachtvoll . Keine hin und herr Fahrerrei und man kann sich mehr um die Ernte kümmern . Für mich beide Daumen nach oben .

    1 Antworten

  7. Nikiplayer3 17. 02 2013

    ich heule nicht rum!!! auserdem baue ich selber an ner map.


  8. Nikiplayer3 17. 02 2013

    Erste Map von dir ?wenn ja schön geworden wenigstens kannst du jetzt sachen kritisieren ohne das einer sagt mach du doch mahl ein mod dann kannst du mit reden. aber sehr schön:)



}