Skate's Beta Park

V 0.1 Mod für Skater XL

0
Downloads heute
182
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die andere Karte, an der ich fast das ganze Jahr über gearbeitet habe, inspiriert von den X Games-Straßenkursen der letzten Jahre. Ich hatte nicht geplant, sie vor 1.0 zu veröffentlichen, aber aufgrund einer Verletzung hatte ich mehr Zeit, daran zu arbeiten, also dachte ich, ich könnte auch diesen ersten Teil in die Welt hinaus tragen, um zu sehen, was Sie alle denken. Es ist eine Betaversion, wahrscheinlich mit 1 oder 2 weiteren, die noch folgen werden, und es ist sehr viel Arbeit in Arbeit. Der Straßenparcours und die Schüssel (zumindest was das Gameplay betrifft) sind im Grunde genommen fertig, ich werde die Grafik für sie aktualisieren und alle Bugs oder größeren Änderungen, die Leute für diesen Abschnitt erwähnen, aktualisieren und den nächsten Abschnitt in den nächsten Monaten spielbar machen.

In der .zip-Datei gibt es zwei Versionen, low und high spec, für alle, die bereit sind, lassen Sie mich bitte wissen, wie groß der Unterschied zwischen diesen beiden Karten ist. Die wichtigsten visuellen Unterschiede sind Texturauflösungen und volumetrischer Nebel/Beleuchtung, und ich bin neugierig, welchen Einfluss dies auf die Leistung hat.

Oh und vorerst sollten sie mit oder ohne den Mapfix mod

arbeiten.

Freuen!

Credits

  • 20. Juli, 02:21 Uhr
    Version 0.1



Dateien


20.07 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Skate's Beta Park
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Skater XL installiert.
Skater XL
skates_beta_park.zip
449,6 MB 182

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }