Skid steer with bucket

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.818
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Converted this model from Demolition Campany for FS11 because we need I have converted this model from Demolition Campany for FS11 because we need small machinery... It works like real skidsteer, you can´t see the wheels turning and it has mouse controls! Thanks to davide ferreira for the help... hope you enjoy this machine and be carefull using because it can´t load higher traillers

Credits

Model: Giants
Ingame and adaption: PeterJ

  • 05. März, 15:32 Uhr
    Version 1

  • 23576
    vor etwa 13 Jahre
  • 23241
    von mrdaande
    vor etwa 13 Jahre
  • 23240
    von mrdaande
    vor etwa 13 Jahre
  • 23239
    von mrdaande
    vor etwa 13 Jahre
  • 23235
    von mrdaande
    vor etwa 13 Jahre
  • 23231
    von mrdaande
    vor etwa 13 Jahre
  • 23229
    von mrdaande
    vor etwa 13 Jahre
  • 23175
    von farmerjoe
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 59d54c88a71540d00ede4d1353682b3f
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

05.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
skidsteer.zip
6,0 MB 2818
05. 03 2011 2.818

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Steyrfan dup1 25. 07 2011

    Was ist das für eine map?


  2. oisi15 12. 06 2011

    kann man mit dem auch eine ballengabel ran bauen???


  3. deutz 4006 01. 05 2011

    der mod funktioniert perfekt. optisch einfach nur GEIL!!!!

    P.S. der miststreuer ist der krone optimat


  4. lindner 94 08. 03 2011

    was ist das für ein miststreuer ?? aber geiler mod


  5. wurzel 06. 03 2011

    ja ist er
    und leuft 25


  6. der ihc 05. 03 2011

    ist der mit num ??'

    BITTE um antwort

    1 Antworten

  7. mrdaande 05. 03 2011

    Die Schaufel ist dabei und das ist die Opolskie Map! Link ist etwas weiter unten!


  8. Maulwurf1 05. 03 2011

    ist der mit schaufel udn was ist das für eine gaile map ?


  9. Thor74 05. 03 2011

    ist ganz gut. mal was anderes. dank an den modder.


  10. _PaPa_ 05. 03 2011

    Nehme ich mal mit. Hatte schon einen , aber der funzt nicht so recht. Mal schauen was dieser hier so kann. Besten Dank fürs Modden


  11. david13 04. 03 2011

    hei der mod ist geil was für ne map isn das und noch was sind die einsinkstellen auch im Acker drinne weil aufm weg ist das bischen lw


  12. Maulwurf1 04. 03 2011

    hey leute cooler mod was ist das für eine karte ?

    1 Antworten

  13. lichti 04. 03 2011

    nicht schlecht dieses teil
    lob an den modder
    Kleine verbesserung:
    dass die schaufel höher geht:D


  14. julianklein 04. 03 2011

    kan mir einer per pn link mit schlammloch schicken danke


  15. mrdaande 04. 03 2011

    So nochmal ein paar Pics hinzugefügt: Bild 3 bis Bild 8. Der kann sich wirklich überrall wieder rauskämpfen wie man in Bild 6 bis 8 sieht. Wenn man da reinfährt, kommt man eigentlich mit keiner Maschine mehr raus, bis auf den Bobcat :P


  16. mrdaande 04. 03 2011

    Hallo,

    hab ihn auch gerade getestet:

    Funktioniert super, kann ich nur weiter empfehlen. Er hat keine Vierradlenkung, also kommen die Räder nicht in die Kabine. Die original Schaufel funktioniert nur bedingt, da bei voller Hubhöhe der Neigungswinkel der Schaufel nicht groß genug ist und er so nicht entlädt. Mit der mitgelieferten Schaufel ist dies aber kein Problem. Der Fahrer hat die Hände sogar an den Joysticks und nicht wie bei einem Lenkrad! Kann ihn nur weiterempfehlen.


  17. JohnnyDew 04. 03 2011

    Nachtrag: Licht funktioniert, Mistladen mit der Schaufel auch (Fassungsvermögen: 2000). Das Fahrverhalten ist relativ gut - Höchstgeschwindigkeit ca. 25 km/h, sehr wendig, nur bei Bodenwellen wechselt er einfach mal so die Richtung. Ist aber ja auch kein Wunder bei dem kurzen Radstand... ;o)


  18. JohnnyDew 04. 03 2011

    Ich habe mir den gerade mal angesehen. Die Räder drehen auf der Stelle, quasi wie beim Kettenantrieb. Maussteuerung des Arms funktioniert, wegen der geringen Armlänge dürfte die Beladung aber nur bei kleinen Hänger funktionieren. Insgesamt ein schöner Mod mit realistischem Skin, wie bereits von DC bekannt.


  19. FENDT-820 04. 03 2011

    sieht gut aus aber wenn der 4 rad lenkung hatt wo man seht wie die räder sich drehen gefählt das mir nicht
    aber wenn jemand das so machen kann das er lenken kannn aber sich die reifen nicht dabei drehen ndas were echt gut
    gruß fendt-820


  20. mrdaande 04. 03 2011

    Hat der auch Vierradlenkung wie der andere Bobcat, da wo die Räder in die Kabine schauen?



}