Uniport Massey Ferguson 9030

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.196
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Credits

Paldoo, Jader
Jader

  • 29. Juli, 16:38 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 1b7a396dae51ce2be8de0cbf08c695d3
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jader
Preis im Shop: 140000 LS
Name im Shop: Uniport Massey ferguson 9030
Beschreibung im Shop: By: Paldoo e Jader
Jader LS Mods.blogspot.com

29.07 2011
Modhoster Userbewertung
2.4 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Uniport_MF_9030.zip
5,8 MB 2196
29. 07 2011 2.196

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hannes01 02. 08 2011

    Nur über die Modder oder Skinner hetzen ist wohl auch nicht das ware, hab mal 2 Bilder eingestellt so gibt es ihn auch und so nutz ich ihn privat
    lob an alle die wirklich selber mods bauen oder umbauen und für alle zur verfügung stellen


  2. Henning1995 29. 07 2011

    echtmal das ist doch voll der JD skinnn das schlecht gemacht
    nicht sehr gut
    :(


  3. Kenja200 29. 07 2011

    find ich nicht gut .. da man den noch als ´roten´john deere voll und ganz erkennt alle typischen elemente


  4. Andre.. 29. 07 2011

    Ganz kla die John Deere Spritze umgeskinnt


  5. felixXDdup1 29. 07 2011

    ganz ehrlich ich verstehe nicht wieso ihr euch so aufregt dieser/es junge/ Mädchen versucht sich einfach mal an dem umbauen/ umskinnen von Fahrzeugen.Ein tipp an den Modder nächstes mal würde ich als Beschreibung schreiben das das nur ein versuch war oder so in der art sonst ist der Mod ganz in Ordnung. Nun noch etwas an die Klugsch... hier ich wette das ihr noch nicht einmal mit giants editor Reifen verbreitern oder sowas .


  6. hannibal_55 29. 07 2011

    warum sind hier eigentlich alle so unwahrscheinlich schlau??? warum gibt es solch eine spritze nicht??? nur klugsch... hier!
    Einfach mal bei AGCO gucken... die wissen es bestimmt besser als ihr! und selbst wenn es ihn nicht geben würde, könntet ihr wenigstens dankbar sein, dass sich jemand die mühe gemacht hat! hier der link auf die AGCO-homepage mit nem originalbild vom ersten MF-sprayer der welt! http://blog.agcocorp.com/2011/06/brazilian-customer-receives-the-first-massey-ferguson-sprayer-in-the-world/

    1 Antworten

  7. strunz du hast so recht john deere is john deere und nich mf und einen mf mit so einer spritze habe ich noch nie gesehen


  8. hab mal ein bild von einem richtigem MF 9030 hochgeladen


  9. strunz 29. 07 2011

    Mal ehrlich,das geht garnicht,auch wenn es hier viele verrückte Maschinen gibt,aber sowas ist ja schon ne Beleidung für alle Hirsch-Fans,aber ganz schnell raus damit....ist ja nur schrecklich

    MFG Bauer Strunz


  10. XD wollt gerade sagen.wen das ein MF ist frss ich ein besenXD
    skin ist zwar nicht schlecht aber trotzdem.das geht garnicht nen JD als MF daszustellen


  11. Agrotron 135 29. 07 2011

    das is ja ein John Deere in MF umgeskint



}