Skif Eco

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.327
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Credits

Modell: Giants\P@vruh@
Tekstur:P@vruh@
Scripts: Giants\ ILWARS
In game: ILWARS

  • 02. Mai, 00:15 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: abeb20dc4d2732a8ba5dd67f550c733e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.05 2011
Modhoster Userbewertung
2.42 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Skif_Eco.zip
4,2 MB 1327
02. 05 2011 1.327

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nick989 03. 07 2011

    ich habe ihn mit einem riesen schneidwerk ausgestattet und der ist super ideal für großbauern wie mich für kleinbauern ist der nicht geeignet


  2. hightower1983 04. 05 2011

    na ja realistisch ist der nicht aber wers mag
    meiner meinung nach müsste da dann abert auch ein großes gebiss vor so ca 16 reihen oder sogar etwas mehr


  3. testo 03. 05 2011

    ich brauch mal eure mainung:was glaubt ihr was passt besser das krone gebiss oder das claas gebiss bitte priwat melden und wer noch ne andre idee hat welches dran passt sagt es mir


  4. testo 03. 05 2011

    geil verdamt geil hat nur etwas wenig fukntionen und fert etwas langsam sons geil


  5. milli1994 02. 05 2011

    funktioniert super danke an den modder... wahnsinn^^


  6. FUSEL 02. 05 2011

    find ich Intressant

    --> downloaden

    weil? ich mag überdiemensioniertes^^
    cool währe wenn man damit schnelelr fahren könnte beim häckseln, da er ja grösser ist


  7. Bio Bauer 02. 05 2011

    schöne idee und schön umgesetzt.
    gefällt mir sehr gut :)


  8. Henning1995 02. 05 2011

    also ich finde den echt gut
    und für die die meinen sie müssen ales immer schlecht komentiren
    ihr könnt froh sein das es überhaubt leute fersuchen was zu erstellen damit ihr neue sachen habt seit mal echt froh und schreibt nicht immer nur schlechte kretiken


  9. maxtrac120 02. 05 2011

    nicht so schön aber naja wems gefält ?!


  10. sieht zwar aus als hätte ein johny einen unfal mit'm big X
    aber ok wem's gefält ...
    Ich finde es ja gut das leute sich mit LS auseinadersetzen und versuchen mods zu bauen und ich habe auch nichts dagegen wen man sowas baut aber dan würde ich den doch eher privat behalten und mich vllt. mal an etwas ordentliches rantraun ;)


  11. case140 02. 05 2011

    Mann muss sich den ja nicht downloaden :)
    Der sieht nicht schlecht aus! (aber holen würde ich mir den trotzdem nicht :) ) :D !


  12. maex 02. 05 2011

    der sieht extrem gut aus die zwei achsen sind perfect


  13. WPBadBoy 02. 05 2011

    Och Jungs, mü0t ihr denn immer direkt los motzen. Ob real oder nicht, hat den Mod jemand getestet, wenn ja wie ist er? Vom Aussehen her ist er so wie ich es sehen kann eigentlich ganz gut und wenn er funktioniert ohne Logfehler, ist es doch auch ok.


  14. DarkScholz 02. 05 2011

    was soll denn das sein. ab in die tonne damit. Ich Grubber ja auch net mit der Enterprise.


  15. reifenkiller 02. 05 2011

    der mod verursacht licht problemme geht ma garnicht


  16. Barisch 02. 05 2011

    was ist denn das für ein schrott könnt ihr nicht mal bei der realitet bleiben


  17. boxer2710 02. 05 2011

    oh mein gott was is das soll das ein krone big x oder m sein bloß mit hinten 2 achsen



}