slovenian map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.835
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Made in slovenia.

Credits

ich

  • 24. Oktober, 11:51 Uhr
    Version 1

  • 102822
    von baratf
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: e6802fb881b804f4e763ceea4d851700
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: WTS Dolenjska MULTIPLAYER MOD
Beschreibung im Shop: WTS Dolenjska MULTIPLAYER MOD

24.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
WTSDolenjskaMM.zip
204,7 MB 2835
24. 10 2011 2.835

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gilo 17. 11 2011

    lohn es sich die map zu laden.Ehrlich bitte schickt mir bitte eine PN.

    Danke im forraus mfg gilo


  2. louisp. 29. 10 2011

    is ne super herrausforderung um mit großen maschienen auf kleinen raum zu manövrieren


  3. zum Tanken hab ich noch nichts gefunden, aber ich habn mobiles tankfass auch hier fon modhoster und das funzt auch gut
    sonst gute map größe gefällt mir gut, auch das bergige is toll,
    währe schön wenn es mehr mapper geben würde die so eine größe mit schräten feldern bauen würden


  4. GregorPernat 25. 10 2011

    wo kann man tanken?


  5. GregorPernat 25. 10 2011

    Kje lahko tankam traktor,kombajn,...???


  6. cobraverde 24. 10 2011

    die kannste vergessen


  7. marvin1998 24. 10 2011

    die map is doof danke


  8. wasmuth 24. 10 2011

    pda stimmt garnicht überein kuhweide ist im nirgendwo

    mir gefällt die map nicht es sollte eine v2 geben


  9. map gefällt mir, bissl vioele MB,aber zum glück hat mein pc jetz ne leistungssteigerung erhalten,und klasse map!


  10. wo kann man tanken?


  11. coole Map lob an den modder aber hof ist nen bisschen eng und klein aber sonst gut un au die wege durch die Berge
    weiter so


  12. Opie 24. 10 2011

    nicht so mein fall
    aber die musik ist super :)


  13. JohnnyDew 24. 10 2011

    Da die Beschreibung etwas knapp ausgefallen ist ;o)
    hier mal ein paar Eckdaten, die mir beim Testen auffielen:

    Die i3d-Datei der Map hat ca. 30 MB, die PDA-Map ist nicht angepasst, die Startfahrzeuge sind nur teilweise angepasst.

    Die Map schreibt einige Static-Errors in die Log. Die Straßen sind teilweise extrem steil und eng, was die Map für größere Fahrzeuge unbrauchbar macht. Besonders, da einige Ansätze am Fahrbahnrand die Straßen fast unbefahrbar machen. Die Feldwege sind noch schlimmer.

    Ich war noch nie in Slowenien, aber die Map scheint mir teilweise etwas übertrieben hügelig und steil zu sein. Landschaftlich sind einige Ecken ganz nett, bei anderen fehlt irgendwie der Feinschliff.

    Insgesamt ist noch einiges verbesserungswürdig, es könnte aber mal eine schöne Oldtimermap werden...

    1 Antworten

  14. Hannes313 24. 10 2011

    Die map ist typisch slowenisch. Finde sie rech gut doch ist auf jdenfall NOCH nicht perfekt! wäre schön wenn sie erweitert bze verbessert wird.

    Unsere Deutschen LS11-Mapper könnten auch mal eine kleine aber feine map bauen und nicht immer diese komischen riesen großen... ;)

    Wünsche dem Mappern weiterhin viel Erfolg!


  15. lukasius 24. 10 2011

    die map finde ich nicht so gut


  16. Also ich finde die map nicht gut aber auch nicht schlecht !!
    Sie ist an manchen stellen gut gemacht aber an anderen so naja ^^
    Also mein fall ist es nicht !



}