Ukraine Map

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
787
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Ich habe versucht die landschaft und die landwirtschaft wie sie in der Ukraine zu finden ist, möglichst exakt nach zu bilden.

 Viele Fehler wurden azuße der V1 wurden behoben, die map läuft deutlich flüssiger.

Wer mag kan die map auch als DDR map verwenden.

 

Es ist alles auf der map vohanden, auch eine BGA, auch wenn diese nicht so oft in der DDR oder Ukraine zu finden waren

 

ich wünsche euch viel spass mit dieser map

Credits

Map by MapBauRonja

  • 13. August, 18:27 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 58d858bdf99b29f3ce9d4dcf7065dc5c
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: MapBauRonja
Preis im Shop: LS
Name im Shop: UkraineMap V 2.2
Beschreibung im Shop: Dies ist die UkraineMap V 2.2

13.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
ukrainemapV2.zip
197,9 MB 787
13. 08 2011 787

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. flodder 30. 06 2012

    interessant wäre mal zu wissen, welche Früchte verbaut sind


  2. Waldzoo01 30. 06 2012

    Hat die nen Milchmod?


  3. oscar 13. 08 2011

    das ist die kuban spaces map .ich glaube sie wird zum 3.mal hoch geladen .nach 5 min spiel war die log 5mb gross.


  4. Glaube werd ich nicht dl hab schon die Kolchosz-Map und die ist gut , diese hier hat mir zu viel ähnlichkeit mit ihr , ich vermute das es sogar die Kolchosz-Map ist aber das geht mich nichst an .



}