Tiefgarage mit Aufzug und Seitentor

V Multiskin_Matt Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
9.710
Downloads gesamt
48
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Hallo Ihr Lieben,

hier habe ich für Euch noch eine V. 2 der finalen Tiefgarage. Es sind paar Neuigkeiten dabei, die aufgrund Eurer Wünsche zustande gekommen sind. Bis auf das, was es bis jetzt schon gab, ist folgendes NEU:

  1. Alle Materialien sind von „Glänzend“ auf „Matt“ umgestellt worden. Das garantiert noch bessere Anpassung an den Grund, in den die Tiefgarage versenkt wird.

  2. Die Größe der TG hat sich geändert. Sie wurde länger aber auch etwas breiter. Man hat somit ein paar Stellplätze mehr für die eigenen Maschinen und kann noch besser rangieren! Trotzdem passt sie noch bestens in den Originalhof.

  3. Es gibt nun außer Aufzug noch eine zweite Einfahrt, die sich schräg gegenüber des Aufzugs, am anderem Ende der TG befindet und mit einem sich senkrecht nach unten öffnendem Schiebetor gesichert wird. Das beschleunigt das einparken, wenn man eben von entsprechender Seite ankommt, und alles zusammen sieht noch cooler aus als vorher schon der Fall.

  4. Ein Höhenangabe-Schild „3.8m“ wurde an dem Aufzug und an der Seiteneinfahrt angebracht.

Liest Euch UNBEDINGT auch die Beschreibung der Vorgänger Versionen durch, hier die Link´s:

http://www.modhoster.de/mods/tiefgarage-mit-aufzug--3

http://www.modhoster.de/mods/tiefgarage-mit-aufzug

 

Hilfe zum Einbau in eine Map gibt es hier:

http://www.modhoster.de/mods/video-tutorial-zum-einbau-der-tiefgarage

 

Eine Standard Map mit eingebauter, neuster TG in der V 2 Version gibt es auch wieder, und zwar hier:

http://www.modhoster.de/mods/samplemodmap-mit-tiefgarage--2

Die TG V2 verursacht natürlich (wie auch derer Vorgänger) keine Fehler/Error´s oder Warning´s in der Log.txt

Wichtig!

Vergesst mich nicht als Moder zu nennen!

Upload:

Auf anderen Seiten NUR mit ORIGINAL LINK !

On other sites with ONLY ORIGINAL LINK !

Más oldalakon csak eredeti link !

Sur d'autres sites avec SEULEMENT ORIGINAL LINK !

Na innych stronach TYLKO z ORGINALNYM LINKIEM !

 

Viel Spaß damit! Have fun! ;)

 

© BulldozerXL

Credits

BulldozerXL

  • 04. Juli, 10:22 Uhr
    Version Multiskin_Matt



04.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.88 / 120 Stimmen

Empfehlungsrate

98,41%
nach 65 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Multiskin_Matt
Landwirtschafts Simulator 2011
Tiefgarage mit Aufzug und Seiten...
12,0 MB 9710
04. 07 2011 9.710

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. glaswalker 23. 10 2012

    Super Teil! Und dank der klasse erklärungen auch für Anfänger simpel zu verbauen. Ein Riesen LOB an den Modder.
    Zu den Nörglern hier: Wenn eine Tiefgarage nicht der Realität enspricht dann läd die doch nicht runter!! Ich finds witzig und absolut brauchbar. Ist mir sowas von wurst ob das die realen Bauern hätten oder nicht. Die können ja auch nicht tage lang ohne schlaf auskommen oder?


  2. Florian3277 29. 06 2012

    es wird bald eine Map von mir geben mit Tiefgarage ;)


  3. TopiLh2011 21. 02 2012

    sorry aber jetzt muss ich mal was sagen tiefgarage einbauen in den gaints ding da als überhaupt nicht einbauer schwer wollte die map so gerne testen :-(

    1 Antworten

  4. DX farmer 23. 01 2012

    Welcher Bauer hat auf seinem Bauernhof eine Tiefgarage?
    Aber gut gemacht!


  5. BulldozerXL 25. 09 2011

    An Tobi0102 und xD13,

    hallo Jungs, eure Frage kann doch wohl nicht ernst gemeint sein, oder? Ein Stück weiter oben gibt es genug hinweise und auch Hilfestellung. Außerdem ist im Download auch eine ausführliche Anleitung mit dabei. Liest denn eigentlich keiner hier die Beschreibungen zu den Mods!?

    Gruß
    BXL

    P.S. Bevor Ihr euch da abrackert könnte das hier vielleicht eine Lösung für Euch darstellen:

    http://www.modhoster.de/mods/smm-m-tg_eeka

    Diese Map stammt auch von mir. Das "tg" im Namen steht eben für eine Tiefgarage, die dort schon eingebaut ist. Jedoch hat diese noch viel mehr zu bieten. Guckt es Euch mal an, es lohnt sich! Des weiteren wird es demnächst eine V2 dieser Map geben.


  6. BulldozerXL 17. 08 2011

    An Fareider

    Du kannst es, glaube mir!
    Klick bitte noch mal den Link zum Video, scrolle bis nach unten.
    Der 2 Beitrag von unten ist die Lösung. ;)

    Nur so am Rande, mich wundert es und das nicht wenig, das es noch so viele Menschen gibt, die den VLC Player nicht kennen. Würde man den hier als Mod einstellen, hätte der alleine schon von mir 100 Sterne bekommen!

    Gruß
    BulldozerXL


  7. fareider 16. 08 2011

    hallo bulldozerXL,
    das einbau vidio würde mir sicher helfen wenn ich es abspielen könnter :/


  8. XL Farmer1 26. 07 2011

    echt gut spart eht viell platz

    Eine Frage kann ich die fertige map von dir noch verändern und dann hochladen?


  9. Luis g 21. 07 2011

    Die Tiefgarage Gut.
    Jetzt hat mehr Platz auf dem Hof.
    Der Multiskinn gefällt mir besonders gut.
    nur weiter zu empfehlen.
    Großes Lob an den Modder


  10. BulldozerXL 06. 07 2011

    Hallo Ludi4712,
    na irgend was muss da nicht stimmen mit deiner Map. Ich kann auf die Entfernung schlecht in deinen PC reinschauen ;) Lade deine Map irgend wo hoch (z.B. Ul.to, Filehoster etc. ist eigentlich egal wo, ist eh alles kostenlos) dann schicke mir per PN den Link zu. Ich guck mir das an, dann kann ich Dir genauer und mit Sicherheit sagen warum es bei Dir nicht geht. Ist zwar seltsam, aber man sollte niemals nie sagen ;)

    gruß
    BulldozerXL

    P.S. Vielleicht kannst Du noch versuchen mal die Map ohne jegliche Mods im Modsorder (bis auf Deine Map natürlich;) zu starten/ spielen. Es könne (muss aber nicht) sein, dass irgend welcher von denen die Ursache für ist.
    ...ich gehe mal davon aus, dass Du das Einbau-Video von mir schon kennst, wenn nicht dann schau mal da rein, das hat schon vielen weitergeholfen. Hier zu finden:
    http://www.modhoster.de/mods/video-tutorial-zum-einbau-der-tiefgarage


  11. ludi4712 06. 07 2011

    Hallo BulldozerXL,
    danke für deine schnelle Antwort.
    Habe vergessen zu erwähnen das ich dies auch schon getan hatte. Beide lua in den scripte Ordner geschoben.
    Wie gesagt, alle Tore funktionieren, nur das Seitentor und das Gitter des Treppenaufganges der TG nicht.


  12. ludi4712 05. 07 2011

    Hallo BulldozerXl!
    Lasst Euch nicht runter machen. Ihr bringt Lebens ins Spiel ob nun realistisch oder nicht. Die Nörgler sollten doch beim Standard bleiben. Sind doch eh immer die gleichen. Aber wie sollen denn Kinder über den Tellerrand schauen, wenn sie nicht mal in der Lage sind DEUTSCH zu schreiben.

    Nun zum Mod:
    Super Arbeit und auch realistisch. Warum nicht, bei den Grundstückspreisen. Ich habe Sie in die Map gebaut und ist auch super geworden, jetzt das aber, der Aufzug geht und das Gitter der Treppe sowie der untere Ausgang gehen nicht. Habe die xml ergänzt und alle anderen Tore der BGA sowie der Mühle funktionieren. Bitte Hier um öffentliche Antwort

    Danke und weiter so!!

    1 Antworten

  13. lieber Moder,ich weiß nicht wie mann das hin baut kannst du mir helfen oder andere können mir auch helfen es währe nicht schlecht mir ein paar tips mir zugeben.

    1 Antworten

  14. mal wieder ein unglaublicher mod...mehr muss ich net sagen oder?

    *kopfschüttel*

    1 Antworten

  15. BulldozerXL 05. 07 2011

    Eigentlich wollte ich „cool“ bleiben, aber ..

    @ alle Nörgler

    Am Anfang gab es das Licht, dann ….. lange lange nichts, dann die Affen, dann ist wieder viel Zeit vergangen und dann kam der MENSCH (wenn man dem Herr C. Darwin glaubt). Dann kam die Geschichtslehrerin und versuchte es dem heutigem MENSCH zu vermitteln, … und nun!?
    Nun haben wir Hochhäuser fast 1000m hoch, , Aufzüge, Flugzeuge und Hubschrauber, die unter anderem auch Felder mit Chemikalien besprühen und staune, sogar mehrstöckige Tiefgaragen,die MENSCHEN transportieren!!! … na so was! Ist doch unbegreiflich, oder!? Es gibt sogar AUFZÜGE!, die nicht nur MENSCHEN sondern auch Bau … Tiere befördern!, die merken es bloß nicht. Es gibt Melk- Automaten, Traktoren mit Rädern, mit Vorderantrieb, mit Kettenantrieb, mit Walzen etc. Es gibt Bewässerungsanlagen, Biogasanlagen, Genmanipulation, Automatische Maschinen für allerlei Ernte! ETC!

    Das alles würde es nicht geben, wenn die Steinmenschen so drauf gewesen wären, wie Ihr!
    Schaut doch mal über den Tellerrand, bitte!
    Gute Nacht
    BulldozerXl

    P.S. Es ist auffällig, das immer die gleichen (wenn auch zum Teil mit unterschiedlichen Nick-namens) die gleichen Kommentare hier loslassen möchten. Ich glaube, eures Ziel ist nicht, die User hier zu informieren, … ihr vertritt eher die Politik: je mehr Schaden ich meinem Konkurrenten anrichten kann, um so besser für mich! Das ist erbärmlich!

    2 Antworten

  16. vwkutscher 04. 07 2011

    ojaaa man bewege sích im jahre 2155 als sich die bauern dann schon tiefgaragen mit Lift leisten können , ist ja alles ganz schick nur wo und welcher bauer kann sich sowas schon hinbauen lassen !!


  17. phibbb 04. 07 2011

    In welcher map ist dieser verbaut ?


  18. lukasboy99 04. 07 2011

    Wird ja imer besser und lob an moder


  19. Steve jd 04. 07 2011

    sinnlos das ding
    is zwar ein gutes ding aber sinnlos


  20. chris1224 04. 07 2011

    wie fügt man den in die map ein?



}