Soviet AWD Sedan 410

V 2.2.0 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
8.306
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Der 410 war ein experimentell konstruiertes Auto, das von 1957 bis 1961 von sowjetischen Herstellern in Kleinserie hergestellt wurde. Ursprünglich als wirtschaftliches und komfortables Transportmittel für die Reparaturmannschaften von Landmaschinen konzipiert, präsentierte sich der 410 als Allradversion der Limousine 402.

Der 410 wurde von einem 35-PS-Motor angetrieben, 1958 jedoch auf den 410N aufgerüstet und mit einem moderneren 45-PS-Aggregat ausgestattet.

Link zum Herunterladen №2: https://modsfire.com/W16I8bo259OR47s

Credits

  • 14. Juli, 04:44 Uhr
    Version 2.2.0

    some improvements



Dateien


30.04 2020
Modhoster Userbewertung
4.0 / 94 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Soviet AWD Sedan 410
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
kosmich_410_v2_2_by_yansors_for_...
49,1 MB 8306

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }