Space Mountain - Los Robles Trail

V 1.0 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
190
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine maßgefertigte Karte mittlerer Größe mit einer Nachbildung des Los Robles Trail alias Space Mountain. Malerischer Aufstieg mit einem Hauptweg, der sich bis zum Gipfel schlängelt. Teilweise schnell und fließend, teilweise mäßig schwierig.

Hat eine Garage und nur ein paar optionale Aufgaben.

Bleibt eine Arbeit in Arbeit und es werden weitere hinzugefügt, nachdem sie die Ladezonen festgelegt haben.


<

Information- Offiziell heißt dieser Weg Los Robles Trail West. Aber dieser beliebte Abschnitt ist unter Berg Radfahrern als Raumberg bekannt. Großartige, fließende Abfahrt mit vielen Kurven, die meisten davon mit großzügigen Bermen. Der sandige Boden entwässert gut, so dass dies einer der wenigen guten Wanderwege in der Gegend nach einem Regen ist. Der Los Robles Trail ist ein 4,9 Meilen langer Rundweg in der Nähe von Thousand Oaks, Kalifornien, und wird als moderat eingestuft. Der Weg wird in erster Linie zum Wandern, Trail Running und Mountain Biking genutzt und ist das ganze Jahr über zugänglich.

Auf diesen Wegen und im wirklichen Leben bin ich früher mit dem Mountainbike gefahren und habe mir immer gewünscht, ich könnte auf ihnen fahren. Jetzt kann ich in Snowrunner so tun als ob.

Jedes Feedback hilft. Viel Spaß!


<

Credits

  • 19. Oktober, 15:33 Uhr
    Version 1.0



Dateien


19.10 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Space Mountain - Los Robles Trail
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
spacemtn.1.zip
65,6 MB 190

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }