Springbank Skatepark

V 1.0.0 Mod für Skater XL

0
Downloads heute
206
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Erstellte diese Karte vor einigen Jahren, als sich das Spiel noch im frühen Zugriff befand. Erst vor kurzem kam SkaterXL wieder zurück und entschied sich für ein Upgrade auf die Version 1.0.

Es handelt sich um einen kleinen Skatepark, der auf dem gleichnamigen Real-Life-Park basiert - hauptsächlich für den Zweck einzelner Runs gebaut, aber gut hin und her fließt, so dass es schön ist, eine kleine kontinuierliche Session zu haben.


<

Der Park wurde nur auf die Version 1.0 aktualisiert, und nichts anderes wurde angetastet. Ich werde keine Versprechungen machen, könnte aber beschließen, zu dieser Karte zurückzukehren und sie besser zu machen, wenn mein Interesse an der Kartenerstellung zurückkehrt (und die Leute es genießen) :)

Hoffentlich gefällt Ihnen der Park! Geh schreddern!


<

Credits

  • 28. Oktober, 10:13 Uhr
    Version 1.0.0

    Updated to 1.0 release



Dateien


28.10 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Springbank Skatepark
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Skater XL installiert.
Skater XL
springbank_by_juicii.zip
171,3 MB 206

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }