Squatted / Lifted Chevy KC1500

V 1.0 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
205
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist mein erster Mod, der eine Bearbeitung des In-Game-Trucks ist.

- Eine Diff-Sperre, Carolina Squat und eine Option, die mehr Auftrieb bietet als die angehobene Option, die im Spiel kommt, wurden hinzugefügt.
- Es wurde ein benutzerdefinierter "clapped out true duel sound" hinzugefügt.

-


<

- Ich würde diesen Mod als ein kleines Juwel betrachten, da dies der erste besetzte Lkw-Mod da draussen ist.

- Ich weiß, dass der Trend zum besetzten Haus eine Menge Hass hervorruft, aber es ist mir eigentlich scheißegal. Dieser Mod ist für Leute da draußen, die einen Truck wollen, der besetzt ist, oder einfach nur einen Extra-Lift für den In-Game-Truck wollen!

- informieren Sie mich über eventuelle Fehler!

Credits

  • 20. Oktober, 02:23 Uhr
    Version 1.0



Dateien


20.10 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Squatted / Lifted Chevy KC1500
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
k1500_ultra.zip
7,8 MB 205

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }