Stallung

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.582
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Hey,

 

hier mal mein erster Mod! Dieser Stall basiert aus dem Unterstand V von ThomasLS11 und hierfür schon mal ein dickes Dankeschön. 

Stallbereich ist von beiden Seiten befahrbar und mit entsprechenden Futtertriggern auf beiden Seiten versehen. in der Mitte am Melkautomaten kann man ebenfalls die Milch abholen.

Benötigter Mod: Milch-Mod by Acert   http://www.modhoster.de/mods/milch-mod-by-acert

Hier natürlich auch vielen Dank!

Auf der anderen Seite ist ein Unterstand für Fuhrpark oder Ballen vorhanden.

Bitte mich nicht geich im Kommentarbereich zerrupfen, wie gesagt ich bezeichne mich selber nicht als modder sondern eher als Platzierer. 

 

mfg el cochino

Credits

  • 31. Juli, 22:15 Uhr
    Version 1.0



31.07 2012
Modhoster Userbewertung
4.4 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Unterstand.zip
4,0 MB 4582
31. 07 2012 4.582

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. el cochino 31. 07 2012

    Keine ausmistfunktion!

    1 Antworten

  2. hallo können die Kühe auch raus gehen ?


  3. Renault240977 17. 06 2013

    was ist das für ein mod kann nicht platziert werden taucht nicht auf echt schade :(

    1 Antworten

  4. Plaul 20. 09 2012

    Cooles teil ist in meiner map drine und leuft alles super ;)
    großes lob an den modder


  5. Eicher Power 15. 09 2012

    Kann man da Tiere reinmachen


  6. waldfred 04. 08 2012

    bei mir sind keine Texturen -.- Kann einer bitte helfen?

    1 Antworten

  7. kris2019 01. 08 2012

    ne es hat keine ausmistfunktion aber weiter unten wurde beschrieben wie mann sie rein macht ihr ist noch mal das

    Zitat von derflolo
    also, für alle die eine ausmistfunktion wollen, ihr müsst den trigger der standart mistplatte kopieren und so scalen, dass er in den stall passt. dann nurnoch in den stall schieben, die mistplane ausrichten und fertig


  8. cupen 01. 08 2012

    leute...was nützen solche mods wenn es kaum jemand einbauen kann:)))


  9. Maxi 24 01. 08 2012

    der wird gleich auf meine neue map platziert!!
    super Mod


  10. Funybauer 01. 08 2012

    sieht gut aus, werden die kühe auch in den boxen platziert wenn man sie kauft


  11. JohnDeere6620 01. 08 2012

    Der ist super! Und das als erstmod. Respekt! Und mach weiter so! Das gibt Premium von mir und 5 von 5 Sternen!


  12. derflolo 31. 07 2012

    also, für alle die eine ausmistfunktion wollen, ihr müsst den trigger der standart mistplatte kopieren und so scalen, dass er in den stall passt. dann nurnoch in den stall schieben, die mistplane ausrichten und fertig


  13. Saubere Arbeit!

    Man staunt wirklich was manche hier so als erstes Modell zustandebringen!
    Mir gefällt der Stall und ich werde ihn mit Sicherheit auf meine Map einbauen.
    Ausmistfunktion wäre noch schön, muss aber nicht unbedingt sein.
    4 von 5 Sternen + Danksagung + Premiumwertung


  14. General 31. 07 2012

    ist der zum ausmisten ?


  15. Centauri21 31. 07 2012

    Sieht sehr gut aus Gute arbeit



}