Standard

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
794
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

hi leute, i chabe mal die standard map ein bisschen umgebaut. dah man immer zu den kühen oder den schafen so weit fahren musste, habe ich diese zwei (höfe) zum haupthof gebaut. auf dem hof selber steht jetzt eine tankstelle, und ich habe ein bisschen platz für plazierbare objekte gelasse. wünsche euch viel sparß damit.

Credits

nur ich

Änderungen

  • 06. Juli, 11:51 Uhr
    Version 1

Bilder



Modhoster Userbewertung
2.08 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
orginal map V1.rar
111,4 MB 794
06. 07 2013 794

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. onkel-golf 08. 07 2013

    Hey, also ich hab mir im Editor mal deine map angesehen und finde sie auch gut gelungen. geht bei einem die map? bei mir leider nicht also ingame. gepackt war sie als .rar bei mir also hab ich sie als.zip gepackt funzt auch nicht. dann habe ich die leerzeichen entfernt klappt auch nicht bitte um hilfe das ich sie mal anspielen kann. lg der golf


  2. Wie wäre es, wenn du noch die BGA zum Hof verlegst und Schweinemast, Schlachthof und Wassermod hinzufügst?


  3. iSoap 07. 07 2013

    ich finde die ist gut geworden aber das terrain editing hättest du noch anwenden können und dann noch die tankstelle besser platzierne :D


  4. ok, ich probiers dass ich es beim nächsten mal besser hinbekomme


  5. ok, ist meine erste map gewesen die ich gemacht habe und hochgeladen habe

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1569080930