Standard

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
1.133
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

hallo leute, hier habe ich die 3. version von meiner map, und hoffe dass sie besser geworden ist. die kühe, schafe und hühner habe ich auf dem gleichen platz gelassen wie in der v1 und der v2 aber ich habe die bga noch in den hof eingebaut, und wo die bga war habe ich ein schönes feld hingemacht. zusätzlich habe ich noch eine schweinemastanlage eingebaut und einen schlachthof, damit man die zuchtschweine verkaufen kann.

 

achtung: wer mit der schweinemastanlage arbeiten möchte muss sich noch einen mod runterladen mit dem man die schweine zum schlachthof fahren kann.

 

habe auch ein video gemacht, indem ich euch alles zeige. 

Credits

nur ich

Änderungen

  • 07. Juli, 19:22 Uhr
    Version 3.0

Bilder



Modhoster Userbewertung
2.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
standart map V3.rar
129,7 MB 1133
07. 07 2013 1.133

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fatdrug 15. 07 2013

    Hey finde den Umbau gut und werde auch aktive spielen, allerdings habe ich ein Problem. Die Früchte die ich lagere wie z.b Gras Silo sind weiß! Was mache ich da? Hilfe! Danke auf jede hilfreiche Antwort!
    Bye fatdrug


  2. Langweilig alles auf den Hof geklatscht.


  3. ist das dein ernst also ich bitte dich wenn du die karte schon umbaust dan richtig bitte mfg Super_Modding

    1 Antworten


}