(Star Trek) Whale Probe

V Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
0
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

- Einige DLC-Skins und DLC-Blöcke

- Der experimentelle Modus ist erforderlich

- ERFORDERLICH: Gyroskop-Mod(s), je nachdem, wie groß sie sind.

>


Stimmt, ich habe auch eine Walsonde gebaut, passend zu meinem (klingonischen) Bird of Prey und meinem Buckelwal. Ursprünglich wollte ich sie RIESIG machen, größer als sie ohnehin schon ist, aber ich wollte auch, dass wenigstens einige von euch auf der Xbox ein paar kurze "Oohs und Awes" von diesem Bauwerk bekommen.

Ich habe eine USS Saratoga gebaut, nur für die Erholungsfotos.

Credits

Dateien

23.08 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere (Star Trek) Whale Probe
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }