Star Wars - Felucia

V 1.3.1 Mod für MORDHAU

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Beschreibung

<STAR WARS - FELUCIA

(TDM & FFA derzeit)





Mod Credits:



K9 - 3D Modellierer/Kreativer Direktor

K9's Art Portfolio


Baren - 3D Modellierer/Creative Director
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[AG] Gladman
- Level Design, Skripting, Optimierung, Projektleitung & Ausgewogenheit im Spiel >br>


<Diese Karte ist abhängig von der Star Wars mod. Das benötigen Sie auch, um die Karte spielen zu können!


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<HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Diese Karte wurde für Computer des mittleren und oberen Preissegments entwickelt, wurde aber mit der richtigen Grafikskalierung in den Spieleinstellungen eingerichtet. Ihre Ergebnisse können variieren!


Kommen Sie zum Spiel auf den offiziellen Felucia-Server, den wir hosten:

[AG] Official Star Wars Felucia FFA & TDM /240hz/ /24-7/ (US East based server)


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Karteninfo:

  • <Felucia hat eine vollständig dynamische Beleuchtung, die es uns erlaubt, einige wirklich coole Dinge wie den Tag/Nacht-Zyklus zusammen mit dynamischer Abschattung zu tun, und das alles bei einer massiv reduzierten Download-Größe, da wir keine gebrannte Beleuchtung speichern müssen.
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    Diese Karte ist etwas größer als die meisten im Spiel derzeit, und ist daher besser geeignet für ~30-80 Spieler, wenn Sie die Standardversion verwenden. Wenn Sie eine Version mit reduzierter Spawn-Größe wünschen, verwenden Sie FFA_FeluciaA. Die Spawns auf FeluciaA sind um die "Stadt" herum zentralisiert.

  • <Zurzeit unterstützt die Karte nur TDM & FFA Modi. Weitere werden in Zukunft hinzugefügt, haben Sie einfach Geduld. In ferner Zukunft ist auch eine Frontlinie mit potentieller Horde geplant.

  • <Nachts kann es in der Dämmerung für etwa eine Minute anständig dunkel werden. Wir werden das vielleicht in Zukunft ändern, aber mir gefällt die Idee, dass Sturmtruppen in der Nacht einen Vorteil gegenüber Säbelbenutzern haben (Jedi/Sith werden leicht zu sehen sein, wie sie sich bewegen, da die Säbel glühen), und dass sie in der Dämmerung ein schleichenderes Gameplay fördern. Dämmerungskämpfe sind ziemlich unterhaltsam und intensiv, man lernt mehr auf seine Gegner zu hören und spielt auch mehr aus dem Instinkt heraus.

  • <Tag/Nacht-Zyklus dauert derzeit 30 Minuten für einen vollen 24-Stunden-Zyklus. Dies kann sich ändern. Tag/Nacht ist für dedizierte Server vollständig vernetzt. Ich kann es auch so einrichten, dass Server-Administratoren alle Einstellungen für den Tag/Nacht-Zyklus über eine .ini-Datei anpassen können, aber das wird wahrscheinlich noch eine Weile dauern.

  • <Wir planen, die Pferde irgendwann in Speeder-Bikes umzuwandeln (dies wird nicht einfach sein) für Frontlinien- und potentielle TDM-Modi. Die Karte wird etwa 2 1/2 mal so groß sein wie die derzeitige Größe für den Frontline-Modus, und daher sehen wir den Bedarf an Fahrzeugen. Ausgewogenheit ist für uns bei der Karte eine sehr wichtige Priorität, und wir wollen dies beibehalten, ohne dass lange Laufzeiten oder kaputte Fahrzeuge eingeführt werden, die es den Menschen erlauben, alle grundsätzlich unangefochten abzuschlachten.

  • <Wir haben Pläne, Umweltgefahren hinzuzufügen. Ich will noch nicht sagen, was wir geplant haben, aber es sollte für memes & Immersionszwecke großartig sein. Viel Potenzial für Köder im Gameplay.

  • <Bots funktionieren perfekt in DM, und meistens gut in TDM, aber sie mögen es immer noch, in Gruppen auf Bäumen & andere Dinge gelegentlich in TDM zu stecken, und es gibt nichts, was ich dagegen tun kann, bis das offizielle Modding-Kit herauskommt. Ich habe über 10+ Stunden damit verbracht, das Navigationsnetz der Bots zu optimieren, aber leider kann ich den Actor Radius nicht optimieren, was ich brauche, um zu verhindern, dass sie in TDM steckenbleiben.<

  • Last but not least - wir sind sehr offen für Vorschläge & konstruktive Kritik/Feedback. Fühlen Sie sich frei, uns Ihre Meinung zu den Dingen zu sagen, und Input/Vorschläge! Schließen Sie sich unserer Diskrepanz an, um Fehler/Probleme zu melden, die Sie finden könnten!

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    Wie kann ich die Standard-Map für meinen Server einstellen?

    In Engine.ini, hinzufügen

    [/Script/EngineSettings.GameMapsSettings]

    ServerDefaultMap=/Game/Mordhau/Maps/Felucia/TDM_Felucia (FFA_Felucia oder FFA_FeluciaA für Deathmatch. FFA_FeluciaA ist eine viel kleinere, auf Spawn-Punkten basierende Variante, die für Duellkämpfe und kleinere Populationsserver gedacht ist)



    Helfen Sie uns, indem Sie filmische Videos von unserer Karte &amp machen; schicken Sie sie uns! Irgendwann einmal die Filmkamera ausprobieren






    HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Wir werden niemals Geldspenden jeglicher Art für unsere Arbeit an diesem Mod annehmen, daher ist es der beste Weg, uns dabei zu helfen, unsere Karte zu verbreiten und den Videoinhalt unserer Karte zu erstellen!

    Drittpartei-Credits: Ein paar Vermögenswerte stammen von Battlefront 2 (Red Felucia Haus, Nysillin-Kisten, Wasserturm, Dead Rancor, Fluchtkapseln und etwas Musik), wir können keine Lorbeeren für diese Modelle/Assets entgegennehmen. Bitte besuchen Sie den EA Origin Store und unterstützen Sie Star Wars: Battlefront 2! Wir verwenden diese unter Parodie/Creative Commons.
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Credits

  • 24. Juli, 23:53 Uhr
    Version 1.3.1

    -Removed the ship event for now (needs optimization), will bring it back once its tested more in a heavy network environment.
    -Added LOD's for basically everything that is gigantic in the map
    -Misc fixes



Dateien


06.07 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

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MORDHAU
swfelucia.2.zip
1,4 GB 198

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